Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Getrennte Eltern

Randomgirlxoxo

Neues Mitglied
Hallo, ich lebe seitdem ich 6 Jahre alt bin bei meinem Vater. Meine Mutter ist von uns gegangen und ist zu einem Alkoholiker gegangen und konnte uns damals anscheinend nicht holen. Meine Geschwister stürzten in der Zeit ab und randalierten.
Mein Vater hat in meiner Erziehung leider vieles falsch gemacht, er erlaubte es mir nicht in die Schule zu gehen für mehr als ein Jahr. War nur kurz in der Klinik.. und erlaubt mir allgemein alles und kommt nicht mit dem Umgehen von Finanzen klar.. nun sind wir in eine großstadt umgezogen, um einen Neustart zu machen. Obwohl er keinen Job hatte.. jetzt zwei Jahre später hat er immernoch keinen.. meine Mutter ist nun mega böse auf ihn und zwingt mich zu ihr zu ziehen, sonst wäre ich nicht mehr ihre Tochter und sie würde ihren Job kündigen.. sie denkt, dass ich mein Abitur nicht schaffen kann, wegen der finanziellen Probleme meines Vaters. Aber ich glaube auch, dass sie sehr wütend auf ihn ist, weil er viele Fehler gemacht hat in unserer Erziehung. Aber zu meiner Mutter habe ich einfach kein so enges Bündnis.. ich mag ihren Mann nicht und Sie lebt in einem Kaff. Wo die Menschen etwas nicht so offener sind als in der Stadt.. ich bin erst neulich umgezogen und es ist einfach zu viel Druck.. ich denke, dass ich es in der Schule bei meinem Vater besser schaffen würde.. aber weiß auch, das er kaum Geld hat und mich nicht in gewisse Sachen unterstützen kann. Er sitzt auch im Rollstuhl und ich muss den Haushalt machen.. ich weiß nicht, was ich tun soll. Vor dem alleine wohnen habe ich angst und ich will meine Mutter nicht verlieren..
 

Uri

Aktives Mitglied
Hallo,
wie alt bist Du jetzt?
Das mit der Schule damals, verstehe ich nicht...
Du schreibst: Dein Vater "erlaubte Dir alles" - Die Schule hatte er Dir "nicht erlaubt" .... ?
Warum ist damals nicht der Staat eingeschritten und hat Dich zur Schule gefahren?

Hast Du weitere Verwandte? Wenn ja, guten Kontakt?
 

Randomgirlxoxo

Neues Mitglied
Hallo,
wie alt bist Du jetzt?
Das mit der Schule damals, verstehe ich nicht...
Du schreibst: Dein Vater "erlaubte Dir alles" - Die Schule hatte er Dir "nicht erlaubt" .... ?
Warum ist damals nicht der Staat eingeschritten und hat Dich zur Schule gefahren?

Hast Du weitere Verwandte? Wenn ja, guten Kontakt?
Damals ging es mir nicht gut und ich kam mit den Mitschülern nicht zu Recht.
Ich weiß es nicht genau.

Ich habe ältere Geschwister, aber die haben schon alle Familien und keinen Platz für mich.
 

Uri

Aktives Mitglied
Du weist nicht, wie alt Du bist?
Ich kann mit Deinen Antworten leider wenig anfangen. Das tut mir leid. Die Antworten werfen irgendwie noch mehr Fragen auf...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Mit Eltern über Alter sprechen Familie 9
G Eltern erwarten Enkel Familie 64
Pittiklatsch Eltern die alt werden Familie 170

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben