Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Getäuscht..!

breacket

Mitglied
Hmm... endlich war ich mal glücklich.. endlich glaubte ich wahre Freunde zuhaben denen ich meine Gefühl sagen konnte.. aber das war nur Täuschug.

Also.., Heute in der Schule besser gesagt in der großen Pause, spielte ich mit meinen Freundinen, die mich soo oft schon verrascht hatten aber ich glaubte dieses mal das es so bleiben würde.. , kein Streit mehr zwischen uns 3.. aber nur Täuschung

Denn.. fast ende der Pause gingen 3 auf mich Los und wollten mich am Bauch kitzeln , sie wussten aber ganz genau das ich das nicht mag.. und so...

Und natürlich wollte ich das nicht und wollte mich währen, ausversehn schlug ich ne Freundin (ana) in den Bauch.. Und ich wusste schon was auf mich zukommen würde. ZICKENKRIEG. Natürlich machte sie wieder auf. OH mein Gott , das tut so weh, ohh coco bitte kommst du mit zum Lehrer und petzen das?!.

Natürlich hat sie das nicht so gesagt, aber so war es.. Sie verpetzten mich bei 3,4 Lehrer, aber zu ihrem Pech, waren sie auf meiner Seite weil ich mich ja irgendwie währen musste..

Naja, nach der Schule war ich fast wie immer in icq und schrieb corinna warum sie so komisch in der Schule war.. , und.. mein großer Fehler.. ich schrieb auch zu ihr das wenn sie mich weiterhin so behandelt kann sie mich auch gleich hassen..

So.. mein Pech.. sie und ana hassen mich wieder.. und Jetz hab ich wieder Angst in die Schule zu gehen, denn ich hab ihr so viele Geheimnisse und Gefühle verraten was sie wahrscheinlich weitersagen wird..

So noch 7 Wochen und dan ist Ana weg.. und nur coco und ich alleine .. sie wird es Bereunen sag ich mal.. denn, sie soll diese 7 wochen ausnutzen, denn sie weiß nicht was nächstes Schuljahr auf sie zukommt hahahahaha..
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Breacket,

bei Ana und Coco wundert mich nichts mehr...
Sie nutzen dich nur aus und das weißt du auch..
Sich auf sie einzulassen hat keinen Sinn-du wirst immerwieder enttäuscht.

Wenn Ana die Schule wechselt ist nur noch Coco da und wird dann wohl erneut versuchen dich auszunutzen.

Du schreibst,dass sie dich auf Grund der Aussage "Dann hasst mich doch gleich" wieder hassen würden.
Man,dass geht nicht!
HAss das ist ein Gefühl,dass man durch solch eine Aussage ganz sicher nicht hervorrufen kann.
Dafür bräuchten sie schon einen relevanteren Grund.

Warum ist Coco eigentlich sauer auf dich,wenn du Coco versehentlich in den Bauch boxt?
Das kann ich nicht verstehen....

HAst du einen Plan,was du mit Coco machst,wenn Ana weg geht?
Der letzte Satz hört sich nach Rache an....


 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Meine Freundin wird getäuscht, was soll ich tun. Freunde 54

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben