Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gestern nacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frara

Urgestein
wurde ich niedergeschlagen. ich blutete um mein linkes auge. als ich frug, aus welchem grunde, erhielt ich das wort "notwehr" zur antwort, von einem mann, der mehr als das doppelte wiegt wie ich, der 20 cm größer ist als ich.
heute war ich bei der polizei und beim arzt.
 

Harle

Aktives Mitglied
Warum nicht gleich die Polizei, sollen sie sich das Schwein packen.

Notwehr bei deinem Gesundheitsbild ist ja wohl der Hohn. Was wenn dir dann wirklich mal was Ernsthaftes passiert :(

(Nein soll nicht heißen, das das nicht schlimm und schrecklich ist, aber ich mache mir da echt Sorgen!)

Gute Besserung!
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Kennst Du das Schwein, oder wars ein Unbekannter?
Hoffentlich sackt die Polizei diesen Mistkerl gleich ein.
Ich hoffe, Dir gehts einigermaßen. Bist Du OK?
 

frara

Urgestein
danke, ja, meinen geburtstag werde ich jedoch "blauäugig" verbringen. alles liegt nun in händen der polizei.war nach der polizei beim arzt, attest ist
auch schon da.
 
Zuletzt bearbeitet:

frara

Urgestein
bei polizei und arzt war ich und das attest hab ich auch schon abgeliefert. dieses mal bleibt die anzeige bestehen!!!!!!!!!!!!! er ist abschaum!
 
Zuletzt bearbeitet:

frara

Urgestein
die polizei hat ein photo der brille gemacht, die nun nur noch "einglasig"durch die gegend guckt, erfragte auch den preis. über schmerzensgeld hab ich mit arzt und polizei gesprochen.das ganze wird weitergeleitet an den staatsanwalt.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Wenn Du den Typen nochmal reinlässt und ihm vergibst, komme ich höchstpersönlich bei Dir vorbei und verpasse Dir noch ein Veilchen;). Nein Spaß beiseite: Ich bin froh, dass es Dir sowei OK geht.
Du schaffst das und ziehst es diesmal durch! Tut mir echt total leid für DIch, dass Dir sowas passiert ist. Fühl Dich gedrückt!
 

Sisandra

Moderator
Bereite dich seelisch darauf vor, dass Dickie bald aufkreuzen wird, um dich auszuhebeln und alles daran setzen wird, dich zur Rücknahme der Anzeige zu bewegen.
Wenn du DAS tust, solltest du dich um therapeutische Unterstützung bemühen.
Aber daran wollen wir ja gar nicht denken!
Sollte er das tun, so ist das der Versuch der Strafvereitelung und ebenfalls anzeigenfähig. Lass dich nicht bequatschen und gib solche Versuche ebenfalls der Polizei zur Kenntnis.

Um den Schadensersatz wegen der Brille und Schmerzensgeld wirst du vermutlich per Zivilklage vorgehen müssen.

Gute Besserung wünsche ich dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben