Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gestern blamiert beim Chef - Angst vor Kündigung!

J

Jonas 17

Gast
Ich arbeite seit 8 Jahren in einem Großraumbüro ( kein Vertrieb) und fühle mich eigentlich recht wohl. Die Arbeit macht mir Spaß und Kunden und Chef sind auch gut. Doch gestern bei einem Coaching habe ich mich echt blamiert und eine Sache komplett vergessen und diese dann falsch gemacht. Chef war not very amused und ich habe nun Angst vor einer Kündigung.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Wegen einer Sache bekommt man keine Kündigung. Mach es das nächste Mal besser. Warst du besonders nervös?
 
W

w_123

Gast
Ich schließe daraus: Du machst seit 8 Jahren gute Arbeit, mit der dein Chef zufrieden ist.
Gestern hast du einen Bock geschossen.

Wieso sollte man dir nach 8 Jahren wegen eines Fehlers kündigen?
 

Jsl93i

Mitglied
Ich arbeite seit 8 Jahren in einem Großraumbüro ( kein Vertrieb) und fühle mich eigentlich recht wohl. Die Arbeit macht mir Spaß und Kunden und Chef sind auch gut. Doch gestern bei einem Coaching habe ich mich echt blamiert und eine Sache komplett vergessen und diese dann falsch gemacht. Chef war not very amused und ich habe nun Angst vor einer Kündigung.
Etwas falsch machen und vergessen ist doch noch kein blamieren… Es sei denn du hast etwas wichtiges vergessen, aber wenn es nur etwas fachliches war und es nichts überlebenswichtiges war, dann ist das doch egal. Zumindest in ein paar Wochen wird es dir egal sein.

Keine Ahnung ob eine Kündigung möglich ist aber ich halte es jetzt nicht für wahrscheinlich.
 

_vogelfrei

Aktives Mitglied
Hallo, ich weiß natürlich nicht, worum es genau geht, aber so lange du jetzt nicht krasse Firmeninterna ausgeplaudert hast, kannst du wegen einem "normalen" Fehler gar nicht aus heiterem Himmel gekündigt werden, das würde gegen das Arbeitsrecht verstoßen.

Gibt es bei euch einen Betriebsrat? Falls du denkst, dass du Unterstützung brauchst, kannst du dich auch dahin wenden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben