Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gestatten ...

Clairvaux

Mitglied
Hallo miteinander,

hier heiße ich Clairvaux, bin Ende 30, geschieden, habe keine Kinder ... nunja, was könnte die Community noch so interessieren?? ...

... ich habe viel gelesen, viel Musik gehört, bin viel gereist, war viel in der Natur, habe viele Menschen kennen- und manchmal auch lieben gelernt ... hasse "den Menschen" aber im Allgemeinen ... kann mich hingegen mit viel Wertschätzung und Achtsamkeit auf einzelne Individuen einlassen ... habe viele Fehler gemacht und momentan stecke ich irgendwie fest ... und bin unter anderem "hier" .......

Im Einzelnen kann ich mich dann ja an angemessener Stelle weiter auslassen ...

Vielen Dank für's Lesen,

Clair.
 
C

Catley

Gast
Ich musste echt so lachen - eine so originelle und ungewöhnliche Vorstellung hatten wir hier selten mit "gestatten" :D

Denn man also herzlich willkommen - ich bin echt gespannt auf deine Beiträge!

Catley
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben