Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geständnis?

G

Gast

Gast
Vielleicht hat ja jemand Ahnung oder Erfahrung damit:

Wenn ein Täter (einer Vergewaltigung) einen Teil der Situation in einer SMS selbst beschreibt (bis zu einem gewissen Punkt jedenfalls), ist sowas als Geständnis oder Teilgeständnis gültig, wenn es zu einer Anzeige kommen sollte,auch wenn die Tat schon etwas her ist?
 

Anzeige(7)

Silan

Aktives Mitglied
Ich würde das ganz unverbindlich einem Rechtsanwalt zeigen. Vielleicht einem vom weißen Ring?!? Das wäre kostenlos für dich und du hättest eine befriedigendere Antwort, als wir dir hier geben könnten. Denn keiner hier kennt die SMS.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben