Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geschwister Zoff

Chobits

Neues Mitglied
Familie

Hallo und sorry das ich so spät schreibe. Aber es geht nicht anders.

Ich habe mit meiner Schwester furchtbaren Streit. Das geht sogar so weit das sie mir einen Anwalt auf den Hals schiken will.
Ich liebe meine Schwster wirklich sehr.
Aber sie ist so blind.

Und zwar ich kamm von meiner Arbeit und habe meiner Schwester einen Gutschein für ihren Freund mit gebracht. Bis dahin war alles in ordnung. Dann kam kurze zeit Später ihr Ex Mann der sollte auf meinen Nefen aufpassen. Konnte aber nicht. Und meine Schwester wollte noch lernen. Die beiden haben mich gefragt ob ich auf den Kleinen für 1 Stunde aufpasse. Ok dachte ich mir wird schon nicht so schlimm mache ich gerne . Also stimmte ich zu. Das war aber um 15 Uhr. Meine Schwester hat essen gemacht. Hat in die Tomaten Soße Milch reingemacht( Hat da überhaubt nichts drinn zu suchen). Ich habe seit meiner Kindheit schwere Laktos Intoleranz. Natürlich hatte ich dan schmerzen. Ich sagte es meiner Schwester mit den Schmerzen. Sie wollte mir etwas geben aber ich darf auch nur bestimmte Tropfen nehmen. Da ich auch noche einen Reiz Magen und Darm habe.
Meine Scwester fragte ob sie ihre Lern patnerin holen dürfe ok. Da war es schon 17Uhr. Die Rede war von 1 stunde. Um 18 Wurde es dann immer Schlimmer. Also sagte ich zu ihr das ich jetzt heim gehe. Kurz vor 18 Uhr hatte sie ihre Freundin geholt. Also zog ich mich an und ging. Meine Schwester natürlich sauer. Es war mir dann eigentlich egal. Meine Schwester hat mich laufen lassen. Der Heimweg kamm mir vor wie Stunden. Zuhause angekommen konnte ich kaum noch laufen geschweige denn gehen. Die ganze Nacht ging das so einen halpen Kolaps bekamm ich auch noch. Am nächsten Tag schien alles in ordnung. Meine Mutter hollte meinen Neffen. Ales war Gut. Bis dann der Vater von meinem Nefen. Dieser Zoffte mich voll an. Meine älteste Schwester nahm mich in Schutz . Da dieser..... mich nicht zu Wort kommen lassen. Dann fing er an. Uns zu beleidigen. Er meinte ich zetire ,, Wenn das so weiter geht bekommen wir den Kleinen nicht mehr und er kommt nie wieder in unsere Nähe. Sie haben eh schon eine andere.,, . Also praktisch eine Apresung. Darauf sagte meine Mutter ,,, dan sollen sie das doch machen,, . Ja meine älteste Schwester rief meine Beleidigte Schwester an. ,,, Ihr könnt euch einen anderen Depen suchen der auf euer Kind aufpasst,, Setdem will meine Schwester von uns sogar von meiner Mutter nichts mehr wissen. Damit verletzt sie sie so dermasen. Ich habe versucht das wieder hin zu biegen. Wurde aber dann etwas ungehalten indem ich Den Ex Mann meiner schwester beleidigte. Vieleicht hätte ich das nicht schreiben sollen. Denn jetzt habe ich alles Schlimmer gemacht. Immer egal was ich mache ist falsch.


sorry ist ein bischen viel geworden aber ich brauche einfach so viele Worte. es geht sogar soweit das ich mir gedanken mache wie ich meinen Abschiedbrief schreibe. Weil ich bin Schuld an dem ganzen.

Könnt ihr mir vielleicht etwas helfen wäre nett
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

N

NO Brain No Pain

Gast
Hey das hört sich aber nicht so schlimm an, zum Glück. Mache Dir nicht zuviele Vorwürfe,du hast nichts falsches getan .So verstehe ich das!
Bespreche es mit deiner Mutter /Vater und nimm Dir Zeit für Dich !Du hast doch keine Kinder und trotzdem darfst Du leben und auch ne Laktoseintoleranz haben.

Lass Zeit vergehen und kümmere Dich um deine Aufgaben,wenn du zuviel grübelst dann mache Sport oder arbeite.


Falls Du trotzdem denkst das es so schlimm ist, geh zum Arzt das macht Eindruck und der weiss unparteiischen Rat.
Lass dich nich in den Ehestreit der Schwester reinziehen,du hast da nix zu gewinnen,deine Schwester macht das besser und lieber selbst.Und sag mal genau wie alt du bist und warum gerade Du Schuld hast!das würd ich gern mal kapieren.
ps:sry aber die Rechtschreibung könntest du besser, das traue ich dir auch noch zu.
 
N

No Brain No Pain

Gast
Wollte nur noch sagen dass es mir leid tut und hoffe das es dir bald besser geht.
Wenn du echt an Abschied denkst,dann musst Du Dir helfen lassen!
Du hast meiner Meinung nach nix falsches getan!!!


ala und aufmunternde grüsse aus HD

ps :hab auch Zoff mit meinem Bruder.....also bist nicht ganz alleine.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Autistische Geschwister Familie 3
K Stiefvater schließt mich und meine Geschwister aus Familie 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben