Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

geschichte

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
würdest du denn?

Ich lese gerade zufällig ein Buch, es heißt "Das Dorf der Mütter" von Franka Vilette. Ist leider offiziell ausverkauft, aber vielleicht findest du was gebraucht? Da geht es um das Leben in der Altsteinzeit und man bekommt auf lockere Weise viel über das Leben damals mit.

Ansonsten einfach mal mit dem Thema beschäftigen und eine Liste erstellen, was damals so war, dass es dir gefallen würde. Gibt sicher auch in der Bibliothek tolle Bücher dazu.

Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben