Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geschenkidee????

K

Kleine Maus

Gast
Hallo Leute, ich möchte meinem Freund gerne ein richtig originelles Geschenk machen, weil ich ihn einfach so sehr liebe! Wir sind schon lange zusammen und langsam gehen mir leider die Ideen aus... Könnt Ihr mir helfen? Freue mich über jeden Vorschlag! Dankeschön!!!!
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Hm, in welche Richtung hast Du denn gedacht ... Und wie lange seid ihr zusammen? Ist er ein romantischer Typ ... Seine und Deine Hobbys evtl. ...???

- wie wäre es mit einem Verwöhn-Liebeswochenende, es gibt WE-Angebote in romantischen Hotels mit z. B. einem Wasserbett ...
- oder etwas in Richtung Wellness für Euch beide ...
- oder ein Glasbild, in dem ein schönes Foto von Euch eingelasert ist ...
- ein schönes Foto von Euch beiden als Puzzle ...

Lg Eisherz
 
S

Sanni

Gast
Hallo Kleine Maus, ein gemeinsames we fände ich auch schön oder vielleicht schöne bilder von dir, evtl erotische aufnahmen:D
Hat er einen wunsch, den er schon lange hegt? vielleicht kannst du ihm diesen erfüllen....:)

lg always
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben