Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geschafft

M

mimmi38

Gast
Hallo sagt man ja immer bzw. sollte es sagen. Ich bin seit heute neu und hoffe ich komm hier zurecht. Bin dankbar hier sein zu dürfen. Danke
 
Hallo mimmi38,

schau mal hier: Geschafft. Hier findest du was du suchst.
K

Kai-koura

Gast
Herzlich Willkommen auch von mir!

Komm in Ruhe hier an, schau Dich um und wenn Du Fragen hast und reden magst, nur zu!

Viele Grüße
Kaikoura
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben