Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gereizt, frustriert, traurig, PILLE

Roxy1710

Mitglied
Hallo ihr Lieben.

Allmählich komme ich wieder an einen Punkt, an dem ich mich einfach ausheulen muss. Ihr müsst nichts dazu sagen, ich will wirklich nur Dampf ablassen! Mir geht es in den letzten Tagen kaum noch gut, eher mittelmäßig bis schlecht. Ich habe Kopfschmerzen und fühle mich elend.

In meinem Körper stimmt irgendwas nicht, ständig habe ich Schmerzen. Mal im linken Brustkorb, dann im linken Unterbauchbereich oder auch mal im gesamten Bauchraum. Meine Organe scheinen zu glühen. Manchmal tut mir mein gesamter Rumpf weh, ein starkes Stechen im gesamten Brustkorb und dazu das Glühen im Bauch.
Ich war bereits vor zwei Monaten beim Arzt deswegen, der schickte mich direkt ins Krankenhaus. Ultraschall ergab nichts und man behielt mich die Nacht da. Ich durfte den gesamten Aufenthalt lang nichts essen, untersucht wurde ich jedoch auch nicht. Außer meiner Leberwerte sei wohl alles okay, sagten sie. Also holte mich mein Vater mittags raus und ich hab zuhause wieder was gegessen. In meinem ganzen Leben kam ich mir nicht so allein gelassen vor. Meine Ärztin nimmt nun ständig Blutproben und erzählt mir jedes Mal dass mein Leberwert erhöht sei, aber außer weiteren Blutproben kriege ich auch kein Ergebnis. Ich bin wütend und frustriert und könnte heulen, weil ich heute schon wieder den ganzen Nachmittag im Bett liege und das Gefühl habe dass meine Eingeweide brennen. So ein Scheiß!

Dazu kommt meine ständige Verstimmung. Mein Freund fehlt mir (Fernbeziehung) und ich bin nur noch zickig und gereizt. Ich beschäfte mich seit Tagen mit einer neuen Form der Verhütung, da ich die Pille einfach nicht mehr nehmen will.
Habe viel recherchiert und hasse diese Hormonbombe. Ich war schon immer ein Mensch, der seinen Körper naturbelassen möchte und die Pille nehme ich auch nur, weil meine Eltern mich dazu genötigt haben.

Seit vorgestern bin ich mir sicher, dass ich eine Kupferkette möchte. Doch an der stört mich, dass der Mann den Faden spüren und dabei Schmerzen haben könnte. Ich habe keine Lust auf fünftausend Arztgänge, wenn ich hunderte Euro bezahlt habe, nur um das jedes Mal anpassen lassen zu müssen. Ich könnte einfach heulen! Ich sehe meinen Freund sowieso so selten und habe schon regelrecht vor Augen, wie ich nach jedem Wochenende zum Arzt rennen muss, in der Hoffnung, dass es beim nächsten Mal passt.
Warum muss alles so schwer sein?
Entweder ein ganzer Haufen Hormone oder mein Freund hat Schmerzen. Geil! Das Kondom ist ja auch nicht wirklich vertrauenserweckend....

Im Moment bin ich so pessimistisch und frustriert...könnte das auch an der Pille liegen?
Mein Vater kann mir die Kette erst Ende des Jahres bezahlen und ich - Azubi in schulischer Ausbildung - kann mir den Rotz nicht selbst leisten. Mist! Ich will diese Pille nicht, ich will nicht. Aber meine Eltern nötigen mich...ich fühle mich einfach so unwohl und unterdrückt mit dieser Scheiße. Und niemand kann mir helfen, weil ich einfach nicht ein Hauch von Selbstständigkeit habe. Mit dem bisschen Geld aus dem Minijob kann ich ja nichts selber leisten...

Am liebsten würde ich auch meine Ausbildung abbrechen, weil ich längst gemerkt habe, dass der Beruf nichts für mich ist. Als ich mich meiner Mutter anvertrauen wollte, hat sie mich erpresst...sie würde mich dann nicht mehr länger unterstützen. Und so bin ich gefangen in einer Ausbildung, die ich nicht will, mit einem Medikament, das ich nicht will, ohne Alternative oder irgendeine Perspektive, Schmerzen und mit extremen Stimmungsschwankungen!!

Scheiße!!!! 18 Jahre sind ein beschissenes Alter
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Als Trägerin von Gynefix: Der Faden erweicht sich mit der Zeit und mein Mann hat ihn dementsprechend nur Anfangs bemerkt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben