Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

George Carlin

D

Dr. House

Gast
Ich habe vor ein paar Tagen einen ausgezeichneten Komiker auf Youtube entdeckt: George Carlin. :D

Er ist einfach grandios. Lustig und gleichzeitig intelligent mit einem gesellschaftspolitischen Hauch. Klasse.
Demnach kein Mario Barth oder Cindy aus Marzahn. :rolleyes:

Leider ist George Carlin dieses Jahr gestorben.

Hier mal eine Auflistung dessen, was ich für besonders gelungen halte:

YouTube - Pro Life is Anti-Woman - George Carlin

YouTube - George Carlin on white people

YouTube - George Carlin - We Like War

YouTube - George Carlin on Global Warming Speziell für Benjamin :D
 
G

Gast

Gast
leider zu meiner eigenen schande muss ich gestehen, dass ich nicht jedes wort, welches er spricht, auch verstehe. schade! aber vielen dank für den link!!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben