Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gelöscht 119475,

schau mal hier: Gelöscht. Hier findest du was du suchst.

Eva

Aktives Mitglied
Ich passe vom Alter so gar nicht, möchte dir aber den Tipp geben, dass du noch deinen ungefähren Wohnort angibst. Ich denke, dass erhöht die Chancen. ;)
 

Eva

Aktives Mitglied
...und noch besser, ich halte mich dran
(y)
Ist zwar jetzt OT, und könnte auch sein, dass mein Beitrag von den Mods gelöscht wird, aber ich MUSS dazu was schreiben:
Meiner Erfahrung nach gibt es das leider heute nicht mehr so oft. Ich bin auch so. Aber ich habe genügend Menschen kennen gelernt, die nach dem Motto leben:"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern." Und das von Jüngeren und auch Älteren gleichermaßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben