Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gelöscht

Hallo Gelöscht 108483,

schau mal hier: Gelöscht. Hier findest du was du suchst.

Quarks

Mitglied
Du hast Dich von Menschen, die Dich anlügen und runterziehen abgewendet. Gut so! Dann schau jetzt nach vorne und nicht mehr nach hinten. Setze Dir gute Ziele und fokussiere Dich auf die Erreichung. Das Jammern über die schlechte Welt bringt Dich nicht nach vorne, kostet nur Zeit und Energie.
 

Leonie237

Mitglied
Hallo,

ich kann dich richtig gut verstehen. Mir geht es ähnlich, ich hab mich auch ummer mehr abgewendet. Jemanden zu finden der wirklich ehrlich deine Freundschaft möchte und auch so für dich da ist ist wirklich schwieirg.
Aber ich bin mir sicher da gibt es welche, ich glaube immer noch an karma... ich hab viel für andere gemacht und stehe dafür jetzt alleine da aber ich glaube daran, dass auh wieder bessere Zeiten und vor allem bessere Menschen kommen. Also Kopf hoch :)
 
G

Gelöscht 109281

Gast
Hallo Engel20,

es ist heutzutage sehr schwer noch Menschen zu finden, die einen zu hören, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann. Ich verstehe dich, viele Menschen sind egoisten, ignoranten, intolerant und frech und es wird immer schlimmer. Viele denken nur daran wie Sie sich durch andere bereichern können, oder schmerzen zu fügen können und es gefällt Ihnen auch noch. Es wird gerne gelogen um seine eigen haut zu retten, die meisten haben kein Rückrat mehr und zu Ihren fehlern zu stehen.
Wenn man aus deren sicht anders ist, also nicht mit dem Strom schwimmt eine andere Meinung hat, zählt man schon als Außenseiter. Ich bin ein typ Mensch der gerne gibt auch wenn ich selber nicht viel habe, der gerne zuhört und mit dem man reden kann und der Sensibel und schüchtern ist dies wurde aber immer wieder ausgenutzt. Wenn man aber freundlich, Sensibel und hilfsbereit ist, sind viele Menschen damit überfordert weil sie es gar nicht mehr kennen und auch nicht kennen wollen und deswegen zählen wir schon als Sonderlinge.
Freunde, ich habe keine Freunde mehr, alles nur noch ganz weit entfernte Bekannte.

Kannst mir gerne schreiben wenn du magst.
 

Hans.W.

Mitglied
Du bist jung und hast noch ausreichend Zeit neue Freunde,Bekannte kennen zu lernen.
Selbst bin ich älter und habe nie richtige Freunde gehabt. Aber Menschen haben nun
mal Fehler.Schnell wird man auch ausgenutzt.Aber ohne sich irgendwo anzuschließen,
bleibt man wohl alleine stelle ich selbst auch fest. Aber jeder denkt wohl auch eher an sich selbst
und wer Familie hat,der hat sowieso kaum Zeit für engere Freundschaften.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben