Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gelbkörperhormonstörung

hoffnungslose

Aktives Mitglied
Gibt es hier Frauen die an einer solchen Störung erkrankt sind?
Mich würde interessieren, welche Beschwerden ihr hattet und welche Behandlungen gemacht wurden und vor allem wie lange.
 

Anzeige(7)

Salida

Aktives Mitglied
Gelbkörperhormonschwäche wird heutzutage viel mit Hormonen und Medikamenten behandelt. Eine Freundin von mir leidet daran und hat bereits ihr zweites Kind vor dem 3.Monat verloren. :(

ich habe auch mal eine Frage, und zwar ist es auf die Tochter vererbbar, wenn die Mutter das hat?

Liebe Grüße
die Salida
 
G

Gast

Gast
Ich leide zur zeit unter einer Gelbkörperhormonstörung!Gewichtszunahme am Bauch und Hüfte periode bleibt aus Schwindel Übelkeit Schmerzen in der Brust Brust schwillt an Müdigkeit schlappe Beine Magenprobleme(Sodbrennen)!Das sind alles anzeichen einer Schwangerschaft!Kriege jetzt bald eine Hormonbehandlung!War bei drei FA der dritte hat es erst raus gefunden!Und darum kann man nicht schwanger werden normale Werte sind 5-25 und mein gkh ist 0.4!Es ist wahnsinn was das für Probleme verursacht!Lieb grüße
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben