Anzeige(1)

gekränkt...

G

Gastmatze

Gast
Es ist zwar nur ein internet Kontakt gewesen, aber dennoch bin ich gekränkt. Wir schreiben seit einem halben jahr. Ist schon mal oft vorgekommen, dass sie verletzend wurde. Danach entschuldigte sie sich. Ich nahm es an. Ich bin nicht nachtragend. Diesmal ist es wieder passier, war nichts großes. Ich hab ihren Witz ernst genommen und hab uberreagiert. Wollte nicht mehr schreiben. Nach zwei tagen dachte ich, wegen sowas braucht man jetzt nicht böse sein oder den Kontakt auf negative art beenden. Dann schrieb ich mal einfach so, so wie eine Wiedergutmachung. Es kam aber nichts mehr. Das kränkt mich gerade sehr. Denn ich habe bisher viele Entschuldigungen angenommen. Zwar ists keine reale Freundschaft aber immerhin dachte ich, da sitzt doch ein mensch und so lange war der Kontakt. Ich hätte lieber nicht mehr schreiben sollen. Fühl mich so schlecht gerade. War das arg falsch von mir? Einmal mach ich einen fehler und da wird so reagiert. Warum ist man bei mir so intolerant? Ich bin wohl zu nett..
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Es hat bei euch offensichtlich menschlich einfach nicht gepasst. Daran ist keiner schuld, das gibts einfach und ist ganz normal.
 

Rosafee

Aktives Mitglied
Hallo Gastmatze,

du schreibst, sie sei öfter mal verletzend gewesen, du hättest es ihr nicht nachgetragen. Wieso hast du zugelassen, dass sie dich verletzt?

Du hast dich ein Mal gewehrt und jetzt schmollt sie. Wieso trauerst du ihr nach?

Manche Dinge im Leben passieren, damit man etwas daraus lernt!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben