Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gehen dürfen

G

Gast

Gast
ich freue mich darauf und wünsche mir gehen zu dürfen.
Ich habe so viel in meinem Leben erlebt, erlitten, mich gefreut.

Mein Leben ist voll und ich auch.

Ich habe keine Wünsche mehr, nur noch den einen, solange leben zu dürfen bis ich keine Verantwortung mehr tragen muss.
Ein Kind (Tier) habe ich noch.

Aber dann und am besten zeitgleich.

Ich bin müde und regelrecht voll vom Leben.

Mein Wunsch - gehen zu dürfen
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben