Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefühlskarussell, alles durcheinander...

Capaa26

Neues Mitglied
Das verflixte 7. Jahr. Die Ehe eingegangen und 2 Kinder gezeugt. Alle gesund und munter und wirklich ein gutes Leben. Das war immer mein Traum. Aber jetzt im Moment steht meine Welt einfach nur Kopf.
Mein Ex Freund meine erste Grosse liebe ist mir wirklich Jahre lang unschön hinterhergelaufen. Nachdem er mich gestalkt, beleidigt und auch blöd angefasst hat. Habe ich damals vor 13 Jahre allen möglichen Kontakt immer wieder abgeblockt.
Vor einem Monat habe ich mich dann dazu durchgerungen ihm zuzuhören.
Wir hatten dann auch schreibverkehr und es wurde eigentlich wieder ganz locker zwischen uns und ich war auch echt froh das man sich ausgesprochen hat. Nun muss ich ständig an ihn denken und ich fühle mich wie 16. Mir wird ganz heiss und kalt und ich verstehe einfach nicht warum. Und ich will das auch nicht. Habe den Kontakt wieder abgebrochen weil ich niemanden bescheissen möchte. Und trotzdem sticht mir das so doll im Herzen und am liebsten würde ich zu ihm hin fahren und ihn in den arm nehmen ihn riechen. Furchtbar. Ich kann mit keinem darüber reden. Ich schäme mich dafür und ich will das einfach abschalten.
Ob ich meinen Mann noch liebe ? Ja , ich denke schon. Es ist einfach auch schwierig zwischen uns. Wo läuft es denn schon rund ? Das schlimme bei uns ist einfach nur das er mich einsperrt. Mich nicht gerne raus gehen lässt und wir uns sehr dolle streiten wenn ich mal alleine was machen möchte. Ist denn villeicht die Luft raus ? Ich weiss es nicht ich weiss nichts im Moment. Ich fühle mich einfach nur zerrissen. Villeicht kennt jemand so eine Situation und kann mir einen Tipp geben ?

Ich wäre aufjedenfall total dankbar.

Liebe Grüsse
 

StürmischerTag

Aktives Mitglied
Du meine Güte,

der eine stalkt dich jahrelang, der andere sperrt dich ein, das kann es ja eigentlich beides nicht sein.

Ich hätte ja jetzt gerne geschrieben, dass du dich lieber um deine Ehe kümmern solltest, dass da wieder Pep reinkommt, aber einen Ehemann der so besitzergreifend ist, das hat ja eher etwas von einem Gefängniswärter, der unter viel Gemurre ab und zu Ausgang gewährt.

Der nächste Gefängniswärter wartet im Grunde vor den Toren und will dich auch nur für sich haben, lässt dich nicht los, nistet sich in deine Gedanken und dein Herz.

Vielleicht wäre es besser, alle beiden Männer in einem therapeutischen Gespräch aufzuarbeiten?

Der Standard ist es jedenfalls nicht, dass eine Frau so mit sich umgehen lassen muss oder so mit sich umgehen lassen sollte.

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Zwischen uns passt alles - aber er ist extrem dick Liebe 127
G Neue Liebe und schon wieder alles vorbei Liebe 47
N Hat das alles noch einen Sinn ? Liebe 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben