Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefühlschaos

babapapa

Aktives Mitglied
Bin momentan irgendwie in nem Gefühlschaos und weißt nicht mehr was ich machen soll. Bin ja momentan auf einem TG mit Informationstechnik hab heute frühzeitig mein Zeugnis geholt, weil ich mich auf einem BTG beworben habe und am Montag bewerbungsfrist ist. Nun ist es so das ich mit meinem Zeugniss eigentlich zufrieden (Schnitt 2,6) bin und nun kommen wieder so Bauchgefühle vom bleiben bzw ist es ein wechsel aus die Schule verlassen oder bleiben. Es ist so das ich in informationstechnik eine 3 hab und in angewande it ne 4. In Chemie, was fürs BTG zählt hab ich ne 1,5 is aber ne 2 geworden. In der Mitte des Jahres war ich so überzeugt, dass ich aufjedenfall gehen werden was jetzt manchma auch noch ist, doch ist auch ein bisschen wehmut dabei. Was ich allerdings vergessen hab zu sagen war das ich bei angewander Informationstechnik eine 4,5 gehabt habe, wobei mir der Lehrer noch ne 4 gab. Und ich merke, dass mir das Fach nicht liegt. Was würdet ihr mir raten? Einen Wechsel oder bleiben? Also von den Fächern liegen mir Naturwissenschaftliche Fächer mehr bzw interessieren mich auch. Und ich vermute das ich in der 12/13 im Fall von bleiben Probleme in den 2 Fächern bekommen werde.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben