Anzeige(1)

Gefühlschaos

Krümel0703

Neues Mitglied
Kennt jemand dieses Gefühl?
Vor 5 Monaten war ich auf einer Geburtstagsparty, auf der ich jemanden traf, den ich eigentlich schon viele Jahre kenne.. Bis dahin gab es auch nie mehr als nur freundschaftliche Gefühle, wobei es immer schön war ihn zu treffen!
Auf diesem Geburtstag gab es so einen Moment (ich kann ihn irgendwie nicht so recht beschreiben...) Ich ging zu ihm und fragte, ob er Lust hätte zu tanzen.. Er nahm meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche und ließ sie nicht mehr los.. Wir haben den ganzen restlichen Abend getanzt und uns unterhalten und seither geht er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Komischerweise läuft er mir seitdem auch ständig über den Weg, oh und das Knistern ist kaum zu überhören. Wenn ich an ihn denke (und ich denke unglaublich viel an ihn), schlägt mir mein Herz bis zum Hals und es kribbelt bis in die Fingerspitzen. Wenn er vor mir steht, würde ich ihm am liebsten um den Hals fallen..

Wenn man das liest, denkt man wohl als erstes: Ran an den Speck! Aber leider ist das alles nicht so einfach, denn er ist "fest" vergeben.

Ich hatte mein Handy schon so oft in der Hand, vor allem in den ersten 8 Wochen nach der Party, aber ich bin nicht der Typ, der sich in sowas rein drängt.
Dennoch kann ich nicht aufhören mich zu fragen, was wäre, wenn... und noch weniger aufhören kann ich an ihn zu denken!

In wenigen Wochen werde ich ihn wiedertreffen und bin mir total unsicher, was ich machen soll, wie ich mich verhalten soll...
 

Anzeige(7)

Violiberty

Mitglied
Hallo Krümel,
Ich bin hier ganz neu im Forum und hoffe, dass es in Ordnung ist , wie ich hier meine Meinung kund tu.

Beim Lesen, dachte ich im ersten Moment nur, wie wunderschön es doch ist , frisch verliebt zu sein.
Von einer Beziehung zu einem vergebenen Partner würde ich dir jedoch dringlichst abraten.
Das MUSS zwangsläufig Schmerz und Tränen verursachen.

In welchem Rahmen werdet ihr euch wiedertreffen?

Ich würde an deiner Stelle, seine Nummer löschen (sodass du gar nicht in Versuchung gerätst) und versuchen, die Geschichte zu vergessen, bevor du zu tief drin steckst.

Liebe Grüße!
 

lilawelt

Aktives Mitglied
dachte auch erstmal wo ist hier bitte das problem:D
aber vergebene männer, mach da bitte einen bogen.
lass die finger von dem.
du machst dich nur unglücklich. 5 monate ist es her, 5 monate in den er zeit gehabt hätte sein status zu ändern.
wenn du jetzt irgendeinen anfang startet, denkt der noch du hast kein problem mit seinem status.
wobei ich sagen muss, dass es schon sehr innig beschrieben wurde, wo ihr zusammen getanzt habt.
da hätte ich meinem den kopf abgewaschen, wenn ich es erfahren hätte.

zu dir.
wie lange bist du single?
wie lief deine letzte beziehung?
wie alt bist du?
irgendwelche plötzlichen veränderungen in deinem leben?
 
Hi Krümel,

ich schließe mich den Vorschreiberinnen an. Vergiss ihn. So schnell du kannst. Würde er mehr von dir wollen, hätte er sich längst bei dir gemeldet.

Das klingt hart, aber es ist so.

Manchmal verrennt man sich, ich kenne das gut. Aber es gibt so viele Singles, da ist sicher auch der Richtige für dich dabei.

Viele Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Gefühlschaos Liebe 20
W Gefühlschaos Liebe 8
A Absolutes Gefühlschaos! Hilfe! Liebe 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben