Anzeige(1)

Gefühlschaos

G

Gast

Gast
Hallo an Alle,

ich hab mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen:-/

Ich bin erst seit kurzem von meinem Freund getrennt und habe kurze Zeit später jemanden kennengelernt den ich sehr mag und bei dem ich mich wohlfühle.

Wir wollen das langsam angehen lassen und es ist sein wunsch das wir uns in der Öffentlichkeit nicht küssen etc.
Das ist für mich ja kein Problem da wir uns ja noch nicht so lange kennen.
Beim letzten Date war es auch schön und er meinte er hat auch Angst wenn er zu schnell ist mich irgendwie zu verkraulen usw. usw.
Gestern war ich jetzt bei Ihm wir haben einen Film geschaut und ich habe bei Ihm geschlafen.
Wir sind uns dann näher gekommen und er meinte auch: Es ist ok wenn wir nicht miteinander schlafen!!!!
Ich habe Ihm dann die Frage gestellt ob er es auch ernst meint und er meinte das er nichts versprechen kann das er sich aber bei mir sehr wohlfühlt mich sehr mag etc.
Das es dann doch DAZU kam ging von mir aus, aber jetzt gerade bin ich echt im Zwiespalt denn ich weis nicht wo ich stehe.....

Meint ihr er hat das nur gesagt um das zu bekommen was er wollte oder meint er es ernst???

Bin euch für Eure Meinungen echt dankbar

LG
 

Anzeige(7)

Alxis

Mitglied
Hm.. ich befürchte fast ja. Wobei ich sagen muss, dass es ziemlich dumm von dir war mit ihm zu schlafen wo er dir doch kurz zuvor noch gesagt hat, dass er nicht sicher ist, ob er wirklich was von dir will oder es überhaupt ernst meint. Aber egal, zu spät.
Erfrag nun am Besten direkt von ihm was er nun will. Wenn er sich abwendet wollte er wirklich nur das Eine. (hoffentlich nicht.. :-( )

Wie alt seid ihr denn?
 

Kathrinchen

Aktives Mitglied
Da kann man nur spekulieren. Und ich fürchte, Du wirst ihn auch mit Gesprächen nicht auf etwas festnageln können. Ich würde im Moment abwarten, wie er sich nun weiter verhält, nachdem ihr Sex hattet (ob er z.B. von selbst anruft, dich sehen will, auch ohne Sex usw.)

Merkwürdig finde ich das:
Wir wollen das langsam angehen lassen und es ist sein wunsch das wir uns in der Öffentlichkeit nicht küssen etc.
Hat in meinen Augen nichts miteinander zu tun. Man kann es auch langsam angehen lassen und trotzdem auch öffentlich zärtlich sein. Hat er dir gesagt, warum er das nicht möchte? Ist er generell jemand, der in der Öffentlichkeit keine Zärtlichkeiten möchte? Auch wenn man fest zusammen ist?

Zumal sich das mit dem "langsam angehen lassen" ja nun erledigt hat ;) würde ich wie gesagt auf sein Verhalten achten - das spricht eh mehr als Worte...
 

digitus

Aktives Mitglied
Meint ihr er hat das nur gesagt um das zu bekommen was er wollte oder meint er es ernst???
Ähm, Du wolltest doch was von ihm, oder? Und Du hast es auch gekriegt. Wars denn nicht schön? Warum versuchst Dus jetzt so zu drehn, als ob er Dich quasi gegen Deinen Willen "rumgekriegt" hätte? Du wolltest und hattest Sex mit jemanden, den Du sehr magst und Der Dich offenbar auch gut leiden kann - wo bitte ist Dein Problem?

Und was verstehst Du denn unter "ernst meinen"? Ein implizites Heiratsversprechen? Wohl kaum. Die Bereitschaft, sich auf Dich einzulassen und zu sehen wo die Reise hinführt? Da spricht jedenfalls nichts dagegen - und mehr "Ernsthaftigkeit" kann es auch nicht geben, denn keine kennt seine Gefühle von morgen.

Was er jedenfalls nicht getan hat war, die eine Beziehung oder Zukunft zu versprechen, damit Du mit ihm Sex hast.

jetzt gerade bin ich echt im Zwiespalt denn ich weis nicht wo ich stehe.....
... und das ist am Anfang einer Beziehung (egal wie lange sie letztendlich dauern wird) auch völlig normal - und zwar i.a. sowohl was die eigenen als auch die Gefühle des anderen betrifft. Weder er noch Du haben eine Kristallkugel. Lass Dich einfach drauf ein und finde es raus - es gibt nichts zu verlieren und jeder schöne gemeinsame Tag ist ein Gewinn den Dir keiner mehr wegnehmen kann.

digitus
 
G

Gast

Gast
Hey an alle die Geantwortet haben.....

Ja also alles inkl. Sex war toll und schön!!!!
Er sagte auch zu mir hey ich fühle mich wohl und will dich besser kennenlernen ich hab mich auch bisschen verguckt du bist so ne tolle hübsche Frau und ihr habt alle recht das hab ich nicht besacht, ich kann ihm auch nichts versprechen...

Ich hab ihn am Freitag gefragt ob er mit zum in die Sonne flötzen will!!!
Er meinte ja er sagt bescheid wenn er mit seinen Freunden nicht grillt kommt er mit!!!
Heute kam: Huhu, ich weis nicht ob ich das schaffe ich sag dir aber nochmal bescheid......4 Stunden später kam: Huhu sorry das ich jetzt erst schreibe es is alles ein bisschen später geworden....

hin und hergeschrieben blablabla....

Ja ich will dich die Tage auch sehen....!!!!
Ich frage mich halt wie er mich besser kennenlernen will wenn er mich "höchstens" einmal die Woche sieht?????

Das macht mich wahnsinnig! Ich hab auch das Gefühl wenn ich mich nicht melde kommt nichts von ihm :(

Ich weis nicht was ich denken soll :(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Gefühlschaos Liebe 20
W Gefühlschaos Liebe 8
A Absolutes Gefühlschaos! Hilfe! Liebe 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben