Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefühlscaos

E

E♥97

Gast
Hey,
es ist eine lange Geschichte ... Ich bin in einem Karnevalsverein und dort ist ein Junge (18) vor zwei Jahren dachte er ich steh auf ihn. Damals war ich 14 und ich stritt is ab. Er sagte mir das für ihn Sex eine wichtige Rolle spielt und so vergass ich ihn ganz schnell. Letztes Jahr im Sommer sah ich ihn dann auf einer Veranstaltung erneut. Ich erfuhr das er ein Jahr aussetzen würde da eine sehr gute Freundin von ihm verstorben sei. Ich war entsetzt darüber denn eine Kampanie ohne ihn konnte ich mir nicht vorstellen. Nun, die Kampanie ging schnell rum und iwr hatten keinen Kontakt bis vor ca. einer Woche. Wir fingen an uns täglich zu schreiben und es wurde immer vertrauter. Er ist nicht der Typ für feste Beziehungen das war mir klar. Am Donnerstag kam dann seine Nachricht, dass er an meiner Schule an einer Baustelle arbeitet und mich doch gerne sehen würde. Wir unterhielten uns die ganze Pause un dann wollte er mir die Baustelle von innen ziegen. Wir gingen hinter das Haus und dort war aber dann die Tür zu. Mir kam es so vor als ob ers wusste. Wir unterhielten uns noch eine Weile und dann kam der Dong .... Ich dachte er wollte mich umarmen, aber er hat mich geküsst. Das Problem is das es mein erster Kuss war und er war schön. Er will mich nun unbedingt wieder sehen. Aber ich weiß nicht ob ich ihm trauen soll. Er weiß das ich noch nicht für Sex zu haben bin. Aber wird er das verstehen und respektieren ? Fastnacht seh ich ihn wieder... und nächste Woche auch.

Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte
 
G

Gast

Gast
Hallo!
An deiner Stelle würde ich die Finger von ihm lassen. Es ist klar das er nur das Eine möchte und würde es bei so einem Mädchen wie dir sehr schnell kriegen. Sag ihm am besten das du kein Interesse hast. Brich den Konakt ab. Du wirst schon sehen, es wird auf jeden Fall das Beste sein. Und ganz ehrlich, auch andere Mütter haben schöne [guterzogene] Söhne. Aber am Ende bleibt es deine Entscheidung.



Liebe Grüße
 
E

E♥97

Gast
Er hat dir deutlich gesagt, dass er keine Beziehung möchte. Er wird versuchen dich umzustimmen. Also lass lieber die Finger von dem Typen.
er ist nicht so der typ gewesen so wie ich ihn kenn. Meine Freundin un seine au (also die sin gut befreundet) hat gesagt das sie noch net so sachen gehört hat von ihm... Vielleicht hat er sich geändert ? ... und von beziehung war noch nich die rede das koommt bei ihm immer relativ spät ...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben