Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefühle für eine Prostituierte?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon klar das die situation absehbar war, das machst aber irgendwie ned einfacher 🙄

Sie verarscht dich und will Bares. Ein paar treue Stammfreier ist sicher auch netter als jeden Spacko drüberzulassen...Wahrscheinlich erzählt sie das jedem und ein paar bleiben eine Weile hängen.

wow mit so netten kommentaren muss man sich ja gleich besser fühlen🙄
 
Na da ist doch soweit alles klar: Sie hat dich gern. Sie hat gern Sex mit dir, du bist ein willkommener Kunde. Es ist doch nachvollziehbar, dass eine Prostituierte lieber mit einem Mann Sex hat, der ihr angenehm, sympathisch ist, als mit einem Typen, auf den sie gar nicht steht.

Wenn sie dir sogar einen Freundschaftspreis anbietet, sieht es doch gar nicht schlecht aus. Dass sie höchstwahrscheinlich nicht mit der Prostitution aufhören wird, hatte ich dir ja schon ganz am Anfang geschrieben.

Also, wenn der Freundschaftspreis so ist, dass du es dir leisten kannst, dann geh hin,so oft du willst und genieße das Gefühl, mit einer Frau Sex zu haben, die es genießt und sich auf dich freut. Geld wirst du auch mit "richtigen" Geliebten los.

Du kannst nun hoffen, dass entweder sie sich doch noch richtig in dich verliebt oder die Verliebtheit bei dir nach dem x-ten Treffen verschwindet. Beides wäre doch in Ordnung!

Viel Spaß!
aus Sicht eines Außenstehenden gebe ich dir teilweise Recht.
aber aus Sicht eines emotional eingebundenen Menschen, laberst du totalen Schwachsinn.

es ist extrem dämlich ihm Hoffnungen zu machen.
da hat wohl jemand vergessen, wie es ist frisch verliebt zu sein und wie wenig man sich in der Phase unter Kontrolle hat und das die Gefühle in der Phase(wenn man denn mal drin ist) nicht mal eben verschwinden, sondern durch die erzwungene Distanz noch schlimmer werden.
davon abgesehen, dass er es sich nicht leisten können wird, zu ihr zu gehen, wann immer er will - selbst wenn sie ihm einen Freundschaftspreis macht.

das alles erinnert mich stark an einen anderen Thread in diesem Forum, wo einer bereits am Ende dieser Geschichte angekommen ist und letztendlich viel Geld verloren und seine "große Liebe" ihn pausenlos vorgeführt und angelogen hat.
und das so geschickt und so dosiert, dass er sogar heute noch nicht ganz von ihr los ist und ihr alles verzeiht.....


Skynd
 
Klar, sie macht es mit ihm ausschließlich für Geld.
Weil sie ihn eventuell mal als festen Lebenspartner will...

Wie logisch!

Springers Welt ist rund und bunt... ;-)
 
Klar, sie macht es mit ihm ausschließlich für Geld.
Weil sie ihn eventuell mal als festen Lebenspartner will...

Wie logisch!

Springers Welt ist rund und bunt... ;-)

Stimmt auffallend. 😉
Es ist einfach SEINE Logik, das muß man nicht verstehen. 😉

Ben
 
Klar, sie macht es mit ihm ausschließlich für Geld.
Weil sie ihn eventuell mal als festen Lebenspartner will...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich habe von Stammkunden geschrieben. Und Kunden zahlen. Erst wenn daraus der Lebenspartner wurde, zahlt er nichts mehr. Was die betr. Prostituierte denkt und will können wir nicht wissen, das weiß sie vermutlich selbst nicht einmal.

Fakt ist: Er ist ihr ein angenehmer Kunde, mehr nicht. Dass mehr daraus wird, ist mehr als fraglich, aber nicht gänzlich ausgeschlossen.
 
Fakt ist: Er ist ihr ein angenehmer Kunde, mehr nicht.
Glaub ich auch nicht. Weil jedes mal entschieden werden muss (von beiden) ist das nun eine geschäftliche Andeutung oder eine private.

Gefühle sind Gefühle und nicht berechenbar und passen somit nicht in die kalte und harte Geschäftswelt - müssen sie auch nicht. Du scheinst aber eine komische Auffassung von Gefühlen zu haben.

Ich denke, die angenehmsten Kunden sind die, die zahlen, die Nummer durchziehen und bald wieder verschwinden. Efentuell noch ein kleines Schbässle.

Also mich würde das schon anspannen, wenn einer in ein Wasauchimmer-Geschäft kommt und nicht weiss ob er die Ware will und&oder das Personal.

Wenn einer was kaufen will, verhält man sich geschäftlich, wenn Omma vorbeischaut ist man eben familiär. Beides zugleich finde ich super anstrengend. Und es heisst doch nicht ohne Berechtigung: Mache niemals Geschäfte mit Familie 😎 oder Freunde.
 
Der beste und tollste Kunde ist der, welcher vorbei kommt, super zahlt und sich dann auf dem Absatz umdreht, wieder geht ohne irgendeine Handlung vorzunehmen 😀

Da hat wohl jemand zu viel Pretty Woman gesehen....😀🙄

Hallo, AUFWACHEN!!!!!
 
Hallo zusammen.ich hab da ein problem.ich war schon bei vielen prostituierten aber so was habe ich noch nicht erlebt.ich hatte mir eine im internet rausgesucht termin gemacht hingefahren.wir hatten dann sex und dann bin ich wieder gegangen.1tag später klingelt mein telefon sie war es.ja ob ich noch mal Lust hätte vorbei zu kommen darauf antwortete ich klar hab ich lust aber geld kack ich noch nicht.ja kein problem ich hab ja dich angerufen komm vorbei.also gut hingefahren und das so die letzten zwei monate so 7-10 mal.heute klingelt telefon ob wir mal kaffe trinken gehen.hab sie dann abgeholt erst kaffe getrunken dann sind wir noch bisschen durch city gelaufen da nimmt sie plötzlich meine hand.meine frage jetzt soll ich es ihr sagen dass ich in sie verliebt bin oder nicht.hab da bisschen schiss weil ich das letzte mal wo ich die magischen drei worte gesagt habe ziemlich verletzt worden bin.vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben