Anzeige(1)

Gefühle für 2 Typen?

Hallo zusammen.
Ich w/17 bin bald getrennt von meinem jetzigen Freund denn er wollte eine Beziehungspause und hat mich Betrogen. (Habe ich erst während der Pause von einem seiner Kumpels erfahren... )
Auf jeden fall habe ich jemanden kennengelernt mit dem ich jz auch schon was hatte... Und er macht mir den ganzen Tag Komplimente etc. Und das er mich mega mag und mich süss findet und ich ja irgendwie auch.
Gleichzeitig hat einer der Kumpels von meinem Ex mir gestanden das er Gefühle für mich hätte seit ich schon mit meinem jz fast Ex zusammen bin.
Ich bin absolut überfordert für wenn ich Gefühle habe oder halt eben doch nicht... Es sind sich halt doch beide extrem ähnlich auch vom aussehen her und auch vom Charakter was mich extrem fertig macht.

Liebe Grüsse :)
 

Anzeige(7)

Joergii

Aktives Mitglied
So sehe ich das auch. Nicht komplzierter machen als es ist. Ich weiß gar nicht, warum wir so erzogen werden, dass Gefühle ausleben nur durch und mit einer Beziehung funktionieren soll... auch wenn ich selbst so Disneyverseucht bin. :D
 

Schroti

Namhaftes Mitglied
"Auf jeden fall habe ich jemanden kennengelernt mit dem ich jz auch schon was hatte. "

Liebe TE, das spricht sich unter Jungs schnell rum. Die machen dann alle ganz gerne Komplimente, um "auch mal was zu haben". Danach ziehen sie weiter.
Verwechsel hormonbedingte Schleimerei nicht mit liebevollem Interesse. Wenn du dich schnell auf GV einlässt, kannst du dir einreden, beliebt zu sein. De facto wirst du aber nur benutzt.
Mein Rat: Erstmal beobachten. Distanz halten. Dann weitersehen.
 

Jusehr

Namhaftes Mitglied
Keine Sorge. Du wirst Dich demnächst mit einem von ihnen einlassen oder nicht. Oder beiden. Das wird sich zeigen ;-). "Typen" gibt's ja genug.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Tassenschiff hat den Raum betreten.
  • @ Peter1968:
    Guten Morgen
    Zitat Link
    @ Peter1968: Guten Morgen

    Anzeige (2)

    Oben