Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefühle für 2 Typen?

Hallo zusammen.
Ich w/17 bin bald getrennt von meinem jetzigen Freund denn er wollte eine Beziehungspause und hat mich Betrogen. (Habe ich erst während der Pause von einem seiner Kumpels erfahren... )
Auf jeden fall habe ich jemanden kennengelernt mit dem ich jz auch schon was hatte... Und er macht mir den ganzen Tag Komplimente etc. Und das er mich mega mag und mich süss findet und ich ja irgendwie auch.
Gleichzeitig hat einer der Kumpels von meinem Ex mir gestanden das er Gefühle für mich hätte seit ich schon mit meinem jz fast Ex zusammen bin.
Ich bin absolut überfordert für wenn ich Gefühle habe oder halt eben doch nicht... Es sind sich halt doch beide extrem ähnlich auch vom aussehen her und auch vom Charakter was mich extrem fertig macht.

Liebe Grüsse :)
 
G

Gelöscht 114884

Gast
So sehe ich das auch. Nicht komplzierter machen als es ist. Ich weiß gar nicht, warum wir so erzogen werden, dass Gefühle ausleben nur durch und mit einer Beziehung funktionieren soll... auch wenn ich selbst so Disneyverseucht bin. :D
 
G

Gelöscht 79650

Gast
"Auf jeden fall habe ich jemanden kennengelernt mit dem ich jz auch schon was hatte. "

Liebe TE, das spricht sich unter Jungs schnell rum. Die machen dann alle ganz gerne Komplimente, um "auch mal was zu haben". Danach ziehen sie weiter.
Verwechsel hormonbedingte Schleimerei nicht mit liebevollem Interesse. Wenn du dich schnell auf GV einlässt, kannst du dir einreden, beliebt zu sein. De facto wirst du aber nur benutzt.
Mein Rat: Erstmal beobachten. Distanz halten. Dann weitersehen.
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Keine Sorge. Du wirst Dich demnächst mit einem von ihnen einlassen oder nicht. Oder beiden. Das wird sich zeigen ;-). "Typen" gibt's ja genug.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Doch noch Gefühle für ihn ? Liebe 28
L Immer noch Gefühle für besten Freund Liebe 11
Z Mann schreibt mit der Ex / Sie hat Gefühle für ihn Liebe 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben