Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefangen im falschen Körper!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kummer44123

Gast
Ich bin jetzt mittlerweile Ende 20 und es nagt immer stärker an mir. Angefangen hat es im Jugendalter, doch es ist über die Jahre immer schlimmer geworden.
Ich identifiziere mich als Mann und bin auch männlich geboren. Jedoch sieht mein Körper nicht männlich aus, eher zu Teilen weiblich oder kindlich. Ich bin sehr klein bei 171cm und sehr dünn bei 70kg. Besonders schlimm ist aber mein Skelett. Ich habe sehr schmale Schultern, also wirklich eher eine Schulterbreite, die kleine Frauen haben und auch meine Taille ist schmaler, nicht nur als die von den meisten jungen Frauen, was ja nicht schwer wäre, sondern als die der meisten schlanken Frauen!!! Ich bin zwar im Fitnesstudio angemeldet aber ich habe nicht den Körperbau um eine männliche Statur zu trainieren. Das sieht man sehr gut wenn da andere Männer mit nur leichten Gewichten trainieren, wenn ich zum Beispiel für sie spotte, und trotzdem einfach viel größere Muskeln haben. Und ich lege halt locker ein Drittel mehr Gewicht rauf als die und bindagegen ein Strich in der Landschaft. Und andere dünne Kerle sind wenigstens groß oder haben breite Schultern durch ihr Skelett.
Man muss sich halt stääääändig irgendeinen scheiß von Arbeitskollegen, Freunden oder irgendwelchen Menschen die ich gar nicht mal kenne anhören. Das erste wenn ich irgendwo hingehe wo man auf neue Leute trifft ist immer ein abfälliger Kommentar über meinen Körper. Aber das ist nichtmal der größte Grund für die Belastung. Dieser Körper passt einfach nicht zu meiner Genderidentität Ein Gender und auch das biologische Geschlecht ist mehr als nur sein Geschlechtsteil und wenn der Körper nicht mit seiner eigenen Identität zusammen passt, führt das einfach zu Leid!!! Für andere Menschen deren Körper nicht richtig ist weil sie mit einer anderen Identität geboren sind gibt es so viele Angebote. Viele sehen danach männlicher aus als ich! Aber für mich? Gar nichts! Was soll ich nur tun???
 
B

Berndorf

Gast
Akzeptiere deine natürliche Weiblichkeit.
Ich liebte es als junger Mann meine Nägel zu lackieren. Und auch nette Frauenkleidwr zu tragen.
Ich fühlte mich stets sehr wohl in diesen Stücken. Leider sind meine Schultern zu breit.
Dies verdarb das schöne
 
G

Gelöscht 116409

Gast
K

Kummer44123

Gast
Akzeptiere deine natürliche Weiblichkeit.
Ich liebte es als junger Mann meine Nägel zu lackieren. Und auch nette Frauenkleidwr zu tragen.
Ich fühlte mich stets sehr wohl in diesen Stücken. Leider sind meine Schultern zu breit.
Dies verdarb das schöne
Weiblichkeit ist aber kein Teil meiner Identität, das passt nicht zu mir!

Mehr essen. Viel mehr. Und hart trainieren. Grundumsatz ausrechnen und 500kcal jeden Tag extra dazu dann nimmst du zu. Wird das einzige sein was dir langfristig hilft. Ich war auch sehr dünn. Viele von uns waren das.
Mein nächstes Ziel sind 4500 Kalorien täglich. Dadurch werde ich aber auch nicht wie ein Mann Aussehen werden denn bei einem zarten Körperbau werden die Muskeln nicht so groß. Und dann gibt es Männer die trainieren nur mit gerade mal 70 Kilo Gewichten und sind Riesen im Vergleich zu mir. Wie eine andere Spezies echt. Ich tue schon alles was ich kann aber es reicht nicht! Warum wird Menschen wie mir nicht geholfen? Man kann durch moderne Medizin Frauen zu Männern machen zum Glück, aber keine Männer zu Männern, wie kann dass sein???
 
D

De(ad)generation

Gast
Was soll ich nur tun???
Es ist schade zu lesen, dass Du Dich in Deinem Körper so unwohl fühlst.
Ich persönlich empfinde 70kg auf 1,71m nicht als sehr dünn, es ist halt schlank. Zumal Du ja nach eigenen Angaben regelmäßig trainierst. Damit möchte ich Dir Deine Empfindung aber nicht absprechen, ich habe lediglich Schwieirgkeiten mir vorzustellen wie Du aussiehst.
Hast Du denn schon mal Deine Hormonwerte checken lassen?
 
G

Gelöscht 119966

Gast
mit Sicherheit denkt sich die Natur was dabei zwischen Männlich und Weiblich zu unterscheiden und ich finde man sollte in das gegebene nicht hineinpfuschen
das sowas überhaupt entsteht daran sind die Medien schuld und und diejenigen die meinen sie müßten das durch die Öffentlichkeit zerren!
 
K

Kummer44123

Gast
Du bist nicht dünn bei 70 Kilo auf 1,71 cm.
Gar nicht.
Du solltest deine Hormonwerte mal checken lassen. Vielleicht liegt da was im Argen.
Es ist schade zu lesen, dass Du Dich in Deinem Körper so unwohl fühlst.
Ich persönlich empfinde 70kg auf 1,71m nicht als sehr dünn, es ist halt schlank. Zumal Du ja nach eigenen Angaben regelmäßig trainierst. Damit möchte ich Dir Deine Empfindung aber nicht absprechen, ich habe lediglich Schwieirgkeiten mir vorzustellen wie Du aussiehst.
Hast Du denn schon mal Deine Hormonwerte checken lassen?
Also die Menschen, die mich in Echt sehen, sind da ganz anderer Meinung und sie haben auch recht denn typisch ist das Gewicht, die Schulterbreite und Muskulatur einfach gar nicht für einen Mann, sondern sehr unterdurchschnittlich. Meine Hormonwerte sind gut sagt mein Arzt. Es sind einfach meine Gene wegen meinen Eltern. Früher war es ja noch akzeptabel dass ein dünner und relativ kleiner Mann eine dünne Frau heiratet.

Und zum Vorstellen: Kennst du den Film Bohemian Rapsody? Der Körperbau von dem Hauptdarsteller ähnelt meinem sehr. Er hat nur etwas breitere Schultern.

mit Sicherheit denkt sich die Natur was dabei zwischen Männlich und Weiblich zu unterscheiden und ich finde man sollte in das gegebene nicht hineinpfuschen
das sowas überhaupt entsteht daran sind die Medien schuld und und diejenigen die meinen sie müßten das durch die Öffentlichkeit zerren!
Also man sieht ja dass die Natur auch Fehler macht!
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Also, wenn du eine Figur wie Rami Malek hast und man dir erzählt, du seist viel zu dünn und unmännlich, dann solltest du deine Ohren auf Durchzug stellen. Das ist eine ganz normale Figur, da laufen Millionen von Männern mit rum. Nicht jeder ist ein "Tier".

Mir scheint, dein Problem ist nicht wirklich dein Körper.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Gefangen in meinem Leben und immer abhängig von anderen... Ich 15
S Trauer um ver schwendete lebenszeit nach falschen Entscheidungen Ich 26
T Körper Ich 30

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben