Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefaktes Telefonat mit Andrea Ypsilanti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr. House

Gast
C

claas

Gast
Mich interessiert weniger der >Inhalt....so schlimm war das nun auch nicht...
Aber ich finds so krass das man einfach ne hohe Politikerin so veräpplen kann :D:D:D
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Mich interessiert weniger der >Inhalt....so schlimm war das nun auch nicht...
Aber ich finds so krass das man einfach ne hohe Politikerin so veräpplen kann :D:D:D
Ich finde durchaus, das der Inhalt mehr als genug darüber aussagt, wie gut zurzei die SPD wirklich organisiert ist (nämlich so gut wie gar nish)
 

mikenull

Urgestein
Ich wäre auf jeden Fall mit dem "Hochladen" vorsichtig..........
Und ich wäre auch nicht so blöd, hier eine Straftat anzukündigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hajooo Wohnungssuche mit Haustieren ? Gesellschaft 3
G Klischee, das Männer sich gern mit anderen Männern messen Gesellschaft 23
Callia80 Was ist mit den Menschen los? Gesellschaft 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben