Anzeige(1)

Gedicht/e

Nyrin

Mitglied
Hey,

Ab und an, wenn ich in irgendeine Richtung sehr Emotional geladen bin (Meist Trauer oder Wut) verfasse ich ein Gedicht. Meist blitzschnell am Computer, da dort die Worte einfach sofort da sind.. beim Schreiben denk ich dabei zuviel nach und ändere sie ab. Wenn sie einmal stehen, rühre ich sie in der Regel nicht nochmal an. Es ist für mich in sofern besonders, weil ich weiß das ich es genauso in dem Moment gefühlt habe. Deswegen verbinde ich mit ihnen auch sehr viel und traue mich kaum es jemandem zu zeigen, .. eigentlich nur sehr nahestehenden Personen. Für mich ist es ein großer Schritt es auch mit anderen zu teilen!

Ich weiß nicht ob das hier der rechte Ort ist, aber ich würde meine Gedichte hin und wieder gerne mit anderen teilen.. ihre Meinungen hören.. Kritik.. oder einfach nur zum reden :).

Da bei dem Forum Leben als Tag auch Gedichte stand, dachte ich, das passt hier schon rein.
Also hier mein letztes:


Oft wirkts so als wärst du mir ganz nah
für mich hier und immer da
und dann im nächsten Moment
bin ich wieder unglaublich gekränkt

ich liebe dich
das weiß ich jetzt

und jede Stimme in mir schreit
verdammt nochmal, ich wär bereit!
bist du es auch? Ich fürchte nicht
denn blick ich nun in dein Gesicht

Seh ich Freundschaft, keine Liebe
und es trifft mich mit zerschmetternden Hieben
Nie war ich je unglücklich verliebt
Ja, wusst nicht mal das es so was für mich gibt

Ich möchte die deine sein
für immer und ganz allein
versperr dein Herz nicht vor mir
ich finde meinen Weg zu dir

Auch deine Zweifel kann ich räumen
sollten nicht nur voneinander träumen
das Vermissen wäre nicht für immer
wir hätten bald unsere eigenen Zimmer

Wenn es nur die Ferne ist
Aber du ansonsten bereit bist
so bitte wage diesen Schritt
nimm mich auf deine Reise mit

Gewiss bist du mein einziger dann
lasse niemanden an mich heran
ich möchte einfach nur zu dir gehören
kannst du mein rufen denn nicht hören?




So. Das war mein letztes das ich schrieb :)

Vielen lieben dank fürs lesen und einen wunderschönen resttag euch allen!
Nyrin :3
 

Anzeige(7)

notbad3

Mitglied
Mir gefallen die Strophen wirklich sehr :) ausser die Stelle "...deine sein". Wenn es kein Tippfehler war, wäre "...eine sein" besser :)
Ich schrieb auch Gedichte, habe auch ein kleines Büchlein mit meine Sammlung. Einige sind sehr witzig, andere immer noch sinnvoll. Schreibe deine auch irgendwohin, damit du sie nach mehreren Jahren wieder finden kannst :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Sagittarius B Gedicht über Gefühle (Englisch) Leben 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben