Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gedanken

G

Gelöscht 117925

Gast
Ein regelmäßiger Bericht aus meinem Alltag wird es nicht werden.
Aber festlegen will ich mich da jetzt auch nicht. ;) Mal sehen, was sich ergibt.
Ansonsten sehe ich das als Ort, wo ich dann eigene Gedanken hinterlege
oder für mich selber reflektiere.

Erster Gedanke am frühen Morgen war. Ich hätte mal die Klappe halten sollen. Rechthaberei ist manchmal so sinnlos, selbst wenn man Recht hat.

Tagsüber merke ich, dass mir die Zigarette fehlt.
Besonders, wenn ich in Stress gerate. Vor einer Woche habe ich damit aufgehört. Und In einer Woche wird wohl das Schlimmste überstanden sein.
Ich eigne mich nicht zum Genussraucher. Die Sucht bricht dann irgendwann doch durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

G

Gelöscht 117925

Gast
In den ganzen ärztlichen Untersuchungen ist wegen Corona der Wurm drin. Ich merke, dass ich deswegen auch aggressiver werde. Als wäre nur noch der Tod durch Corona interessant. Alles andere hat nicht mehr so die Bedeutung.
Nachrichten schaue ich mir nur noch selektiv an, weil alles nur auf ein Thema hinaus läuft.
Etwas unbemerkt sind die Benzinpreise um etwa 10 Prozent gestiegen, die Heizölpreise um fast 20 Prozent, Lebensmittel so um die 5-10 Prozent.
Wenn das so weitergeht, werde ich mir wohl Gedanken machen müssen.

Mit den Abstürzen, die ich gelegentlich habe, komme ich jetzt besser zurecht. Es bringt nicht viel darüber nachzudenken. Es ist besser, sie hinter sich zu lassen und nach vorne zu schauen. Die Zeit, die einem bleibt, ist ja auch nicht unendlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 117925

Gast
Nachdem die Waschmaschine ihren Geist aufgegeben hat, sie ist ja fast schon antik, war ich dann damit beschäftigt, sie wieder in Ganz zu bringen. Letztendlich war sie wohl einfach nur schwer beladen. Ich hatte schon mit Schrecken an eine Reparatur gedacht.

In den Baumarkt konnte ich nicht, weil ich keinen Test vorlegen konnte.
War aber im Prinzip nicht schlecht, der Verkäufer hat dann alles für mich zusammen gesucht und vor der Schranke hingestellt. ;) Zum Zahlen durfte ich dann rein. Gier siegt immer. Das Virus hat dann vor der Schranke gewartet. Zusammen mit anderen Kunden haben wir uns dann über die sinnvollen und weisen Durchführungsanweisungen gefreut. Man darf eben nicht das Denken anfangen.

Draußen war es zwar frisch, aber mir geht es auf den Keks noch länger auf den Frühling zu warten. Vielleicht wird es ja die Woche noch besser mit dem Wetter und ich kann draußen etwas gezielter an der Kondition arbeiten und die Kamera einsetzen. Die Prognose meines damaligen Arztes habe ich zwar widerlegt, trotzdem muss ich mich immer wieder auch neu aufraffen. Die Einschläge werden spürbarer. Momentan zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben