Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gedanken an ehemalige Sexpartner meiner Freundin bedrücken mich

  • Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, warum die Freundin mit einer Zahl aufgewartet hat, da völlig unnötig, und hat sie eine Strichliste geführt? Ernsthaft mal.
Das seinem "aktuellen" Partner vor den Koffer zu knallen, finde ich sehr unempathisch und irgendwie dumm. Ist schon klar, dass TE seit der Information Dauer-Kopfkino hat, solche Aussage würde mich auch total abtörnen. Es geht nicht darum, dass sie Vorleben hatte, sondern es geht um die Ausprägung. Und ob sie nun ihre Gelüste wirklich nur mit ihm ausleben möchte, wo doch jeder einzelne der 25 so anders war als der andere.....
Sie hätte besser den Mund gehalten, aber vielleicht hatte sie Schi**, dass es rauskommen würde.
 
Hat sie dir erklaert, warum sie mit all diesen Kerlen Sex hatte? Wollte sie Erfahrungen sammeln, hatte sie ein geringes Selbstbewusstsein und wollte es mit Hilfe der Maenner aufmeobeln....

25 Kerle mit gerade mal 18 Jahren ist schon sehr viel. Ich finde schon, dass du als ihr Freund ein Anrecht darauf hast, zu hoeren wie es dazu kam. Es geht ja nicht darum sie moralisch abzustempeln, aber ihre Beweggruende, zeigen ja schliesslich auch ihren Charakter auf. Und du solltest schon wissen, mit wem du es in dieser Beizhung zu tun hast.
 
Kann sowieso nicht verstehen, wieso manche ihren Partnern immer ihr Vorleben breitlegen müssen. Gibt doch meist nur Probleme.

Gut, sie hat lockerer gelebt als du. Sie sagt, sie wäre anders und du hättest einen guten Einfluß, das ist Quatsch. Sie ist 18, da "ist man" noch nicht so oder so. Man macht Phasen durch. Sie hat eine lockere Phase hinter sich und du eine Phase in der Geborgenheit einer Beziehung. Das ist der einzige Unterschied. Dadurch "ist" weder sie "so", noch du "bist anders".

Was ist das Problem mit dem älteren Mann? Ist das ein Alien? Es ist genauso ein Partner wie alle anderen, nur älter. Hast du Angst, weil du befürchtest, er hätte mehr Erfahrung gehabt, mit ihr andere Dinge gemacht? Das kann man nicht sagen.

Ich denke, es würde euch gut tun, wenn ihr die Vergangenheit ruhen ließet. Genießt, dass ihr euch habt, zu welcher Lebensführung ihr jetzt bereit seid und quält euch nicht mit Dingen, die nicht mehr sind. Das wäre mein Rat.
 
Wenn du mit ihrer Vergangenheit nicht klar kommst, dann beende die Beziehung lieber jetzt als wenn es dich schon voellig fertig gemacht hat. Du willst eine Freundin fuer, die Sex etwas Besonderes ist, dass man nur mit jemandem teilt den man liebt oder es zumindest nicht wahllos verschenkt.

Vielleicht wirst du irgendwann auch eine Phase erleben in der du dich ausprobieren willst, dass kannst du jetzt noch nicht mit Sicherheit ausschliessen, aber momentan hast du eben diese Einstellung zu Sex und dazu hast du auch ein gutes Recht. Such dir eine Partnerin, die aehnlich denkt.
Falls dir allerdings andere Aspekte in einer Beziehung wichtiger sind, solltest du vielleicht nochmal ueberdenken, ob du die Vergangenheit nicht einfach ruhen lassen solltest. Denn auch dass keuscheste Maeuschen kann sich urploetzlich in ein Vamp verwandeln. Nichts kann dir jemals eine 100 %ige Sicherheit geben.
Aber du bist jung und musst deine eigenen Erfahrungen sammeln, da koennen dir noch so viele Leute erklaeren dass fuer nichts eine Garantie gibt, wenn du es selbst nicht erlebt hast wirst du es auch nich tvoellig verstehen koennen.
Hoere einfach auf dein Herz und sei nicht zu hart mit dir, falls du dich doch falsch entscheiden solltest, auch das gehoert zum nunmal dazu wenn man reifen und weisen will.
 
Ich danke euch für eure Antworten und Ratschläge

Ich hatte die Tage nochmal ein längeres Gespräch mit meiner Freundin und denke, dass ich mich nun damit abfinden kann.

Vielen Dank und viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben