Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gedanke loswerden

Dagibee2016

Mitglied
Habe den Gedanke das ich in die sonne schauen will obwohl ich weis das man Grauer star bekommt.
Ich schaue so 1 bis 2 sek in die sonne ist es schlimme und wie lang müsste man in die Sonne schauen damit man erblindet
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, Dagibee,

zwanghafte Gedanken sind ebenso abzulehnen wie jede Handlung, die auf Zerstörung des Menschen gerichtet sind.
Man kann auch aus dem 30. Stockwerk eines Hauses springen - ohne sich etwas zu tun. Das Problem kommt mit dem Aufprall.

Ich denke, Du solltest therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen und nicht darüber nachdenken, wie lange Du in die Sonne schauen kannst.

LG; Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben