Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

geburtstagsgeschenk

  • Starter*in Starter*in blume
  • Datum Start Datum Start
B

blume

Gast
hey ihr süssen,

so mein schatz hat bald geburtstag jetzt weiß ich nicht was ch ihm schenken soll, kann mir nichts einfallen lassen, und ich möchte das es was besonderes wird. nicht wie die üblichen geschenke wie zum beispiel parfüm, ich möchte das es wirklich was besonderes ist, vielleicht für die ewigkeit ?! 😉

schmuck vielleicht ach ich weiß es nicht ahhhhhahhhhhhhhhh help pleas.
ich danke euch für eure antworten.
 
Eine meiner Freundinnen hatte ihren Geburtstag vor ungefähr drei Monaten. Ich hab mich verrückt gemacht. Habe alle Kaufhäuser nach Dingen von ihrer Lieblingsband abgesucht, weil sie so ein Musiknarr ist. Doch sie hatte alles schon. Dann habe ich nur noch gebummelt. Da fand ich eine Tasse mit einer Fee drauf. Mir fielen die Kalender bei ihr zuhause ein, und ihr Bildschirmhintergrund, der gleiche Stil, Feen und romatische Plätze. Etwas kitschig für meinen Geschmack, aber...ich nahm sie mal mit. Dann dachte ich daran, wie wir beim Zappen mal über den Teleshop gestolpert sind, wo diese furchtbaren Puppen angboten werden. Sie meinte: "Die Puppe sieht echt zum Weglaufen aus, aber der teddy ist süß." Das hörte ich noch oft. So ging ich in den Kaufhof und suchte einen Bären.
Sie hat sich wahnsinnig gefreut. Beides hat genau ins Schwarze getroffen. Auch ohne ihre Lieblingsband.

Denk mal nach, was dein schatz alles mag und lass dich nicht von seinem Hauptinteresse ablenken. Was den Schmuck angeht, würde sich für die Ewigkeit ein Ring wohl am besten machen, mit Gravur vielleicht, oder ein edler Füller...?
 
Immer etwas unvergessliches sind kleine Ausbrecher aus dem Alltag.
Ich schiele da gerne nach Rundflügen über die Gegend oder eine Flugstunde Helicopter, Tandemsprung mit dem Fallschirm, Mitfliegen bei einem Kunstflug *würg* etc.

Ist vielleicht nicht für jeden was, aber es ist preislich (vor allem mal bei ebay gucken) ganz ok und eben garantiert unvergesslich.

Gel06
 
Na Blume,
also schönstes Geschenk für mich: aus Gipsbinden hergestellte Oberkörperabdruck. muss man sich aber INTENSIV rasieren (auch kleinste Häärchen können fies im Gips hängen bleiben), auf rücken liegend einölen und mit gipsbinden belegen lassen, braucht man also mindestens eine hilfe, das zweitschönste: ein selbsthergestellter Terminplaner, mit photos, zitaten, gedichten, postkarten, etc. drin (braucht aber ewigkeiten).
Gruß Max
 
Jaaaa Selbstgemachte Sachen sind doch immer die Besten!

Ich bin mal mit der Videokamera bewaffnet durch die Welt gezogen und habe alle Freunde meines Freundes abgeklappert, dazu noch Kollegen, auch den Chef.. hehe... und habe alle darauf gratulieren lassen. Manche fangen dann an zu singen oder treten verkleidet vor die Kamera - sagen zm Schluss "na rat mal, wer das war" oder nutzen die Gelegnheit noch was anderes mitzuteilen "Du, ich krieg noch 10 Euro von Dir". Das Ganze war irre lustig, er hat sich wahnsinnig gefreut und vor allem, wenn man da noch jemanden drauf bekommt, den er lange lange nicht mehr gesehen hat oder einen Jugendfreund, dann fallen so richtig die Augen raus :O)

Eine ähnliche Aktion hat mal eine Freundin von mir gemacht: Sie kaufte weißes Bettzeug, teilte es mit Textilfarbe in Quadrate und dann musste jeder, der dem Beschenkten nahesteht ein Quadrat füllen. Was da rein kam, war jedem selbst überlassen, manche schrieben, andere malten, mal was ernstes, mal was lustiges. Sie selbst hat natürlich das Kopfkissen für Ihre Botschaft genommen. Das war auch eine tolle Idee.

Gel06
 
hi zusammen,

uih uih uih.... mit den großen geschenken kann ich nicht mithalten. als mein mann geburtstag hatte, hab ich den ganzen flur mit teelichtern beleuchtet und mit rosenblätter verziert. dann hab ich auf dem küchenboden ein riesen herz aus teelichtern gezaubert und ein paar rote rosen daneben gelegt. ich habe *unser* lied aufgelegt ( i will allways love you.. von whitney). jo, und das hauptgeschenk war ich ;-).. und glaubt mir, obwohl äußerst preisgünstig , diesen tag vergisst man*n* auch nicht mehr so schnell!!!!

romantische grüße
sg
 
uuuiiii viellllleeenn viiieellllleeennn dank ihr süssen, ihr habt mir wirklich geholfen. ich denke ich mach von allem was 🙂 hab euch lieb
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben