Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gebrochen herz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v2000

Mitglied
hallo

ich kann nicht mehr denn es ist immer wider das selbe erst du man sich verlieben dann wird ein versprochen das man der einzige ist und dann bekommt man ein Korb und man hängt mit seinen probleme alleine dar
es ist mir schon öfters die leste zeit basiert ich komme mir vor als wenn mein Herz nur noch in einzelteilen besteht ich muss noch das zu sagen das ich auch nicht Grate Freunde habe und die ganze last alleine auf mich trage ich traue mich schon gar nicht mehr eine beziehung neu anzufangen denn der Schmerz ist viel zu groß
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marschall

Gast
Ist die Flasche schon leer...... nur um zu wissen, ob es jetzt noch einen Sinn macht, Dir was zu schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Er hat mir das Herz gebrochen Liebe 13
S Ich habe jemanden das Herz gebrochen Liebe 7
G Logik oder Herz? Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben