Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gebe mehr als ich bekomme

polarisnoel

Mitglied
Hi, ich und meine Freundin sind schon drei Jahre zusammen. Sie war da schon immer der passive Part. Ich gebe und gebe sexuell - bekomme aber nichts zurück. Sieht man es so kann man sagen sie hatte das letzte Mal letzte Woche Sex und ich vor etwa 4 Monaten. Ich bin echt nicht anspruchsvoll, aber das ist selbst mir zu wenig... Habe sie schon häufiger darauf angesprochen, mehr als nur ein Wink mit dem Zaunpfahl aber dennoch kommt nichts... ist es denn nicht klar, dass ich vielleicht auch mal einen Orgasmus haben will?! Wenn ich meinen Teil hemacht habe dreht sie sich um und schläft. Inzwischen ist mir das zu blöd und es gibt nicht mehr täglichen Sex. Manchmal macht sie mich auch wissentlich an und lässt mich dann liegen... Was kann ich tun?
 

LadyTania

Aktives Mitglied
Vielleicht hat sie Hemmungen? Hast du ihr KONKRET gesagt, was du von ihr willst? Das du Dir wünschen würdest, dass sie dich mal mit Hand/oral befriedigt bzw. mal "oben" die Arbeit macht?

Nur aus deiner Sicht hört es sich so an, als ob sie ziemlich egoistisch ist, wenn sie sich umdreht und schläft, wenn du sie befriedigt hast.
Was passiert, wenn du sie nicht befriedigst, sondern einfach mal liegen bleibst und nichts tust? Wenn sie es will MUSS sie ja dann aktiv werden. Achte auf ihre Reaktionen: Ist sie verunsichert, wenn du plötzlich nichts mehr machst oder eher verärgert?
Wie ist sonst eure Beziehung? Gibst du auch sonst mehr als sie?

Du könntest sie doch beim Sex in die richtige Richtung stupsen. Mich muss mein Partner auch oft mal wortwörtlich an die Hand nehmen, weil ich manchmal unsicher bin. Muss immer über jede Bewegung erstmal nachdenken :D (Ist die Stellung vorteilhaft? Hat er überhaupt Lust? Ist das übertrieben? ... )Dann führt er mich eben ein bisschen und wenn der Anfang gemacht ist, mach ich auch von allein weiter und denke nicht mehr nach. Habe auch oft Sorge, dass ich egoistisch rüberkomme, dabei bin ich nur manchmal etwas unsicher. Vielleicht kommt das bei deiner Freundin in Frage?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben