Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gasttänzer sucht eigene Partnerin!

:eek:
Ein freundliches und vergnügliches Hallo,

Gasttänzer? Ich tanze seit ca. 7 Jahre in der Tanzschule. Bis vor etwa 5 Jahre hatte ich eine eigene Tanzpartnerin und Lebensgefährtin.
Sie hat sich dann plötzlich für einen Familienvater entschieden und mich betrogen.
Meine Hobby's: natürlich Tanzen, Kochen-Backen-Braten, Fotografieren, Reisen, Wandern, handwerklich-kreative Tätigkeiten, Musik, kulturelle Veranstaltungen und Philosophieren.
Alter? Ich suche so zwischen 35 und 55 Jahre, möglichst schlank und 160 bis 175 groß.
Charakter: ehrlich, treu, zuverlässig, romantisch und Nichtraucher! ;) Sind auch meine Eigenschaften. 4 Berufe habe ich und bin selbständig.
Noch Fragen? :confused:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben