Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gartenlaube

L

LAoLA

Gast
Hallo!

Hab mal ne Frage: wo kann man es "anzeigen" wenn jemand in einer Gartenlaube im Kleingartenverein fest wohnt??

die Person ist natürlich woanders gemeldet, wohnt aber dauerhaft in der Gartenhütte.

das ist doch nicht erlaubt?!

Weiß da jemand was drüber??

Grüße
LAoLA
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Diese "Person" sofort anzeigen und ausweisen!

Hier in Deutschland herrscht Zucht, Ordnung, Disziplin und gute Schrebergartenkultur!

Also ehrlich *kopfschüttel*
 
L

LAoLA

Gast
das hat persönliche gründe...
bin nich kleinkariert und ansonsten ist mir auch egal, wer wo wohnt...

trotzdem danke!!

Gruß LAoLA
 
J

Jim

Gast
Ich weiß echt nicht, was diese Anscheißerei soll??? Wenn Du denjenigen nicht leiden kannst, dann sage ihm das ins Gesicht, alles andere ist jämmerlich und verschissen !
 
L

LAoLA

Gast
Ja, jämmerlich und verschissen ist auch das Verhalten dieser Person mir gegenüber.

Ich hab auch keine Lust meine Beweggründe hier zu erläutern, ich habe lediglich gefragt, wo man sowas melden kann...

Aber vielen Dank für eure bewertenden Antworten.

Gruß
LAoLA
 

Micky II

Aktives Mitglied
Hallo LAoLA,

da du die Gründe nicht genannt hast, denkt man zuerst einmal daran, dass jeder jeden leben lassen sollte. Aber es scheint ja echt Probleme zu geben, wenn du sie hier noch nicht einmal schreiben willst.

Deshalb, wende dich doch einfach mal an den Vorsitzenden des Kleingartenvereins und schildere die Problematik, also nicht nur, dass diese Person dort wohnt, sondern auch deine Schwierigkeiten, die du mit dieser Person hast. Das wird u.U. nötig sein. Vielleicht findet ihr dann eine Lösung.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben