• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ganzer thread gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Salome3

Gast
Finde keine Beiträge mehr unter dem "anstößigen Thema" bezüglich des besagten Engels.
Bitte teilt mir mit, ob auch die Reaktionen darauf nur verschoben oder ob der gesamte thread gelöscht wurde.
Und teilt mir auch mit, was MIR - ich betone dies, denn offenbar werden hier wirklich Unterschiede gemacht, lese ich die Beiträge ANDERER in der Rubrik >Tod< aufmerksam - gestattet ist zu verfassen.
Mir stellt sich zudem die Frage, ob ein solches Forum unter dem Oberbegriff >Tod< nicht geradezu einlädt, sich entsprechend zu äußern - und damit die Kritik anderer hervorzurufen?
Wiedrum andererseits erlebe ich es derzeit - u.a. auch aufgrund der z.T. "verpönten" Beiträge zu Jochen Klepper und dem Engel -, dass ich relativ viele PNs mit der Bitte um Erklärungen, Rat und Hilfe bekomme.
Somit hat sich für mich der Sinn erfüllt, den meine Beiträge eigentlich haben sollten, den aber etliche leider wohl nicht verstanden.
Also teilt mit bitte mit, Moderatoren, was MIR zu verfassen gestattet ist.
Vielen Dank.
Ein Gast auf Erden
 
G

Gelöscht 3807

Gast
hallo gast,

da will ich dir doch gerne darauf antworten.
nachdem du den ursprungsthread vollständig editiert hast, ergab der rest des threads keinen sinn mehr und die moderatoren haben sich entschlossen, den thread zu löschen, da kein mensch mehr irgendeinen sinn aus dem restlichen beiträgen erkennen konnte.

desweiteren möchte ich dich für die zukunft bitten, fragen bezüglich threads bitte per pn zu schicken. ausser den admins und den mods kann dir dazu sowieso keiner eine antwort darauf geben.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. weitere fragen gerne pern PN.

LG
4711
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben