Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ganz Körperbehaarung :(

Hallo...Also erstmal bitte ich euch nichts beleidigendes zu schreiben weil ich nichts dafür kann und es einfach ein ernstes Problem ist.Ich hab überall am Körper Haare.An den Beinen,an den Armen,am Bauch und teilweise im Gesicht.Es ist einfach schlimm.Ich werde deswegen sehr gemobbt in der Schule und meine Eltern erlauben mir,selbst nach unzähligen Gesprächen und Bitten,nicht irgendwas an meinem Körper zu tun.Ich darf kein einziges Haar entfernen,ich darf allgemein nichts an mir ändern.
Aber ich halt den ganzen Druck nicht aus.Besonders schlimm ist es an den Beinen.Von den Oberschenkeln bis zum Knöchel sind lange dunkle Härchen.Alle lachen mich aus.
Ich kann auch nie ins Schwimmbad gehen weil ich überall dunkle Haare am Bauch hab.

Bitte hilft mir,ich weiß nicht mehr weiter :(
 

Anzeige(7)

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Warum brauchst du die Erlaubnis deiner Eltern um dir die Haare zu entfernen?
Selbst wenn du noch minderjährig sein solltest, rasier oder wachs dir die störenden Haare weg ohne deine Eltern zu fragen. Wenn sie ab sind, ist es eh zu spät um deshalb Theater zu veranstalten.
 

Peachly

Sehr aktives Mitglied
Bei uebermaessiger Koerperbehaarung, so wie der TE sie beschreibt, kann es sich durchaus um eine Krankheit handekn. Das Extrembeispiel dazu ist der so genannte Wolfsmensch.
Zeig mir den Menschen, der an von TE genannten Stellen keine Haare hat. ;)

In der Regel lassen sich alle störenden Haare rasieren/epilieren oder sonstwie entfernen. Eltern muss da nicht unbedingt um Erlaubnis fragen.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
ich darf allgemein nichts an mir ändern.
Hab so das Gefühl Deine Eltern brauchen dringend Nachhilfe in Sachen persönliche Freiheit. Es sind Deine Haare! Du kannst sie nicht leiden. Du mußt damit rumlaufen, nicht Deine Eltern. Punkt.

Also kram Dir den Nass-Rasierer von Papa raus und mache es einfach! Was ab ist brummt nicht mehr. ;)
Er rasiert sich doch auch - ohne das er Dich fragt. Oder?
Ich nehm dazu immer die Wegwerfrasierer. Reicht mir. Die Haut muß sich aber erst dran gewöhnen! Aber die Frauen geben bistimmt bessere Tips als ich Männlein. :rolleyes:

Wenn da einer rumault, dann kannste doch sagen das es eh wieder nachwächst wie Unkraut.:p

Ich würde entweder ab oder alternativ grün färben anbieten. ;)
Ich dachte immer Eltern wollen glückliche Kinder. Es ist doch nicht so, als würdest Du die Ohren ab haben wollen.:confused:

Machs einfach! Und lass Papas Raisierschaum bissle einwirken. ;)

Alles Gute....
abendtau
 
G

Gast

Gast
ich an deiner stelle würde mir, zumindest für die beine eine enthaarungscreme besorgen. und bevor du unter die dusche gehst, cremst du dich damit ein. unter der dusche abspülen. gesichtsbehaarung: es gibt spezielle wachsstreifen für die empfindliche Gesichtshaut. das kannst du alles im Badezimmer machen, ohne den rasierer deines vaters zu benutzen. trau dich!!
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Hallo...Also erstmal bitte ich euch nichts beleidigendes zu schreiben weil ich nichts dafür kann und es einfach ein ernstes Problem ist.Ich hab überall am Körper Haare.An den Beinen,an den Armen,am Bauch und teilweise im Gesicht.Es ist einfach schlimm.Ich werde deswegen sehr gemobbt in der Schule und meine Eltern erlauben mir,selbst nach unzähligen Gesprächen und Bitten,nicht irgendwas an meinem Körper zu tun.Ich darf kein einziges Haar entfernen,ich darf allgemein nichts an mir ändern.
Aber ich halt den ganzen Druck nicht aus.Besonders schlimm ist es an den Beinen.Von den Oberschenkeln bis zum Knöchel sind lange dunkle Härchen.Alle lachen mich aus.
Ich kann auch nie ins Schwimmbad gehen weil ich überall dunkle Haare am Bauch hab.

Bitte hilft mir,ich weiß nicht mehr weiter :(
Setz dich durch und geh mal zu einer Kosmetikerin die wird dir sagen wie du die Haare am besten weg bekommst und ich meine das nicht böse aber erklär deinen Eltern das Haare am Bauch,Beine usw. echt nicht gehen und das kaum eine so rumläuft und wenn dann freiwillig sogar meine 13 jährige Schwester rasiert sich an bestimmten Stellen die Haare ab und meine Eltern haben kein Problem damit wieso sollten sie auch :confused:

Und falls deine Eltern total auf Sturr stellen dann wende dich an eine Verwandte die dir helfen kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Warum gibt es nicht in ganz Deutschland Google Stret View? Sonstiges 5
FeuerLöwin Hobby endgültig ganz aufgeben?! Sonstiges 44

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben