Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gamerin sucht nette Gaming Freundschaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 115033

Gast
Guten Tag,
bin 27, lebe recht zurückgezogen und würde mich über einen Kontakt freuen, der manche Abende vielleicht auch nicht so viel zutun hat und mit mir mal zocken mag. Meine liebsten Games sind: Overwatch, Dead by Daylight und Osu!. Falls Amazon-Prime vorhanden ist könnte man zusammen Filmabende machen über die Whatch-Party dort.

Momentan bin ich recht traurig und falls es jemandem ähnlich geht, würde ich mich über eine Zuschrift freuen, ob Frau oder Mann spielt dabei keine Rolle. Vielleicht kann man sich gegenseitig etwas aufheitern : )

Liebe Grüße
Pc-Gamerin
 

Thunderbird889

Neues Mitglied
Hi Pc-Gamerin,
bin ebenfalls 27 und auch eher ein Einzelgänger. Bin leider eher ps4-Zocker aber für einen Film auf Prime oder Netflix bin ich immer zu haben.
Ich bin zur Zeit auch recht einsam und im Stress wegen Uni-Abschluss von daher könnte ich auch mal Ablenkung brauchen :)

Freundliche Grüße
Thunderbird889
 
G

Gelöscht 116874

Gast
Hey Gamerin schreib mir doch mal eine pn. Ich kann dir keine schreiben.
 

Michael 89

Mitglied
Hallo PC gamerin leider kann ich dir noch keine privaten Nachrichten schreiben aber falls du magst kannst du mir ja über steam Eine private Nachricht zukommen lassen.

Und wer weiß vielleicht kann man sich ja gegenseitig ein wenig helfen
Die Langeweile zu bekämpfen.
Und dir deine Traurigkeit Nehmen.
lg Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Vale

Gast
Hi Pc-Gamerin
Ich hab grad so aus Langeweile (Game Partner/in suchen) gegoogelt und auf diese Seite gestoßen. ^^
Spiele sehr gerne Overwatch, meistens Tank :)
Ich selber bin 29, Männlich
 
G

Gelöscht 115245

Gast
Hi, mir geht es ähnlich wenn du willst kannst du mir hier eine pn schicken^^
 
G

Gelöscht 97714

Gast
Huhu, falls noch aktuell schreib mir dochmal neue SWF Leute such ich eigentlich immer :)
 

SAK

Mitglied
Guten Tag,
bin 27, lebe recht zurückgezogen und würde mich über einen Kontakt freuen, der manche Abende vielleicht auch nicht so viel zutun hat und mit mir mal zocken mag. Meine liebsten Games sind: Overwatch, Dead by Daylight und Osu!. Falls Amazon-Prime vorhanden ist könnte man zusammen Filmabende machen über die Whatch-Party dort.

Momentan bin ich recht traurig und falls es jemandem ähnlich geht, würde ich mich über eine Zuschrift freuen, ob Frau oder Mann spielt dabei keine Rolle. Vielleicht kann man sich gegenseitig etwas aufheitern : )

Liebe Grüße
Pc-Gamerin
hi! Wie ich unten lese, suchst du eine "Bezugsperson", mit Bezug worauf im speziellen? Ich bin kein Gamer im eigentlichen Sinne, eher Sim-Racer. habe aber Abends oft wenig zu tun, mir geht es bzgl der Traurigkeit oft genauso und besitze Amazon Prime. Interessant übrigens, dass ich von der Watch-Party-Funktion bisher nichts gehört habe, wenn das funktioniert, ist es eine geniale Funktion. Ach ja, und ich glaube ich bin 28 - habe seit 25 aufgehört mit zu zählen :D dürfte aber hinkommen.
Grüße!
 

Solskjaer20

Mitglied
Hallo Pc-Gamerin
Ich habe dein Thread gesehen und fühlte mich direkt angesprochen, da es mir recht ähnlich geht.
Als PC-Gamer würde ich mich durchaus bezeichnen. Ich mag es Abends in einem Spiel zu versinken und zu entspannen. Spielst du auch gerne Rollen oder Strategiespiele? Eventuell könnten wir ja etwas zusammen oder gegeneinander spielen wenn du willst?
Würde mich freue von dir zu lesen.
Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Suche nette Leute aus Hannover Sie sucht 1
G Eine nette Bekanntschaft Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 252) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben