Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gamer Thread

G

Gelöscht 122689

Gast
Besonders lustig ist es, wenn man Null Ahnung von solchen Spielen hat und einfach blindlings durch die Welt stapft.
...und wenn man gleich im ersten Dorf das Huhn killt.
 
G

Gelöscht 124846

Gast
Niemals die Hühner... DIE ARMEN HÜHNER!
Man wird zu Recht abgeschlachtet.
 

NightShadow

Aktives Mitglied
Also aktuell zocke ich hauptsächlich Sakuna: Of Rice and Ruin (Switch). Und mit meinen Partner gemeinsam Yoshis Crafted World (Switch) und Deponia Collection für die PS4.

Sakuna of Rice and Ruin.jpeg
Finde die Optik von Sakuna einfach genial. Gibt mir extreme Okami Vibes und es ist auch mega entspannend weil man auch so zwischendurch einfach Mal ein wenig in den Leveln farmen kann. :)
 
G

Gelöscht 122689

Gast
Habe nur Teil eins gespielt, zugegeben ich mußte bei manchen Rätseln nachschauen, das ging über meine kreativ-logischen Fähigkeiten hinaus.
Dadurch bin ich zum Gameplay-Schauen gekommen, was ich bis heute mache, im Unterschied zum Zocken, was ich nicht mehr tu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben