Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gäste für neues Podcast-Format gesucht! - Manchmal hilft reden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asche

Neues Mitglied
Liebe Leute in diesem Forum,

schwierige Lebenssituationen zu überwinden kann anstrengend sein und viel Kraft kosten.
Über ein Problem zu sprechen kann manchmal einen guten Anfang darstellen.

Du hast ein Thema das dich schon länger beschäftigt?
Dir liegt etwas auf dem Herzen das du gerne mal loswerden möchtest?
Dir ist danach, einfach mal so mit jemandem Fremden zu plaudern?

Ich lade dich herzlich ein, Gast in meinem neuen nicht-kommerziellen Podcast RADIO SAPIENS zu sein! Hier entscheidest allein DU, worüber wir sprechen!

Das Konzept des Podcasts in Kürze:

  • Du sprichst mit mir online und anonym über ein Thema deiner Wahl.
  • Dein Thema sollte konkret, kann aber absolut ALLES sein; Alltag, Menschen, Hobbys, Ängste, Zukunft, Vergangenheit, Meinung oder gravierende Lebensereignisse. Das Motto des Podcasts: Kein Thema ist tabu, keine Meinung verboten!
  • Ein Gespräch dauert etwa 15-25 Minuten und wird nur via Audio geführt.
  • Die Gespräche werden aufgezeichnet, zusammengeschnitten und als Podcastfolgen z. B. auf YouTube veröffentlicht.

Kurz etwas zu meiner Person:
Ich bin 30 und arbeite beruflich mit Menschen. Dabei konnte ich bereits Erfahrungen in Beratungskontexten sammeln. Ich schätze es sehr, Menschen dabei zuzuhören wie sie aus ihrem Leben erzählen und bezeichne mich gern als Menschenfreund.
Mein Anspruch für den Podcast ist es, JEDER Person respektvoll, diskret, unvoreingenommen und mit Haltung virtuell gegenüberzutreten und Gehör zu schenken. Die Achtung der Gäste und ihrer Geschichten steht an oberster Stelle!

Die ersten Folgen sind mittlerweile hochgeladen, Hier findet ihr die Links zu den Social Media Kanälen:

Wenn du Interesse hast, Teil dieses neuen Podcasts zu werden, dann schreib mir einfach eine Mail mit deinem Thema an: info.radio.sapiens@gmail.com
...Oder du kontaktierst mich über einen der Social Media Kanäle!

Ich freue mich auf euch und eure Themen! :)

Beste Grüße
Asche

Disclaimer:
1.) Mit der Teilnahme an dem Podcast gibst du dich damit einverstanden, dass deine Stimme im Internet veröffentlicht wird.
2.) Eine Teilnahme bei einem Gespräch von RADIO SAPIENS ersetzt KEINE therapeutische oder psychologische Beratung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Betroffene von Sucht für Modulentwicklung gesucht Medien-Anfragen 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben