Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fussballeuropameisterschaft 2012

mikenull

Urgestein
Sooooo früh?
Mmmmmh, da würde der Fußballgott in Form eines Schweizers eingreifen. Keine Deutschen in der Endrunde, kein großer Profit. Das schaukeln die schon irgendwie.
 

Seth

Aktives Mitglied
Prinzipiell bin ich natürlich für die Deutschen, aber eine bittere Niederlage würde uns endlich wachrütteln.
So wird es wieder der ewige dritte Platz.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben