Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Für Quasimodo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lilyan

Gast
Quasimodo ich wollte Dir eine persönliche Nachricht schicken aber der Hinweis das Du keine Nachricht empfangen kannst hat mich jetzt dazu veranlaßt Dir über diesen Weg zu schreiben .

Quasimodo sicherlich hast Du mitbekommen das ich wieder vom Forum weg möchte haben den Admin vorgestern darum gebeten , da der Admin scheinbar nicht hier ist habe ich noch Zugang zu meinem ehemaligen Forum .

Ich will mich nicht öffentlich verabschieden , habe dies schon bei meinen Menschen getan die mich gestützt haben per PN .

Quasimodo Du liegst mir am Herzen Du hast es fertig gebracht das ich sagen kann Mensch quasimodo habe ich irgendwie ganz besonders ins Herz geschlossen .

Deine Glaubensfestigkeit hat mich stark berührt und ich habe auch davon profitiert .

Vielleicht ist es gut das der Admin meinen Account noch nicht geschlossen hat sonst könnte ich Dir nicht mehr mitteilen das Du wertvoll bist und mich oft aufgefangen hast , das ist Dir sicherlich im Moment nicht bewußt das Du einen Menschen wirklich vor dem Absturz bewahrt hast nämlich mich . Deine Worte der Menschlickeit haben meine Seele berührt .

Quasimodo ich kann Dir bei Deinem großen Problem mit den Alkohol nicht direkt helfen aber Dich erinnern das Du gebraucht wirst .
Dein Enkelkind dessen Bild ich gesehen habe sollte Dir doch ermöglichen aus der Verantwortung heraus zu diesem süßen Kind die Kurve zu kriegen und endlich mit den Hilfen die es gibt wieder durch zu starten .

Ich denke an Deine schönen Bilder die Du in der IG eingestellt hast betrachte sie Dir und Du wirst sehen es lohnt sich allemal alles zu richten .

Quasimodo auch Dein Foto von Dir hat mich gefesselt , wer so ein schönes offenes Lachen hat der ist bestimmt nicht verloren .

Quasimodo ich wünsche Dir alles liebe und Gute und verabschiede mich von Dir . In meinem Herzen finde ich Dich gewiß immer wenn es Dir recht ist .

Christina-Kimberly
 
Q

*quasi*

Gast
Lilly - ach Lilyan......Tränen laufen mir übers Gesicht.....Lilly, warum??? Warum gehst auch du nun fort?
Alle Menschen, die mir etwas bedeuten, gehen aus meinem Leben für immer.....Warum, Lilyan.....:eek:
Ich kann dich nur aus der Ferne umarmen.....Du warst mir so kostbar....
Ich mag bald nimmer........dieses Leben, es ist zu schwer.......
Zum Abschied, Christina, ein Lied, nur für dich:

Johnny84blue:

Last rain

Es ist von meinen beiden älteren Söhnen aufgenommen anlässlich eines Benefizkonzerts.
Die letzte Textzeile möchte ich dir mitgeben auf deinen Weg weg von uns allen:

"Just when the last rain comes falling down, you`ll see the brood of this heart"....

Ade. liebe Lilly! *leise wein* Christa
 
L

Lilyan

Gast
Quasimodo , ich werde immer wieder ins Forum nach Dir sehen als Gast kann ich Dich hier gut erreichen und Kontakt halten . Nur diese große Forumswelt ist belastend für mich dieses Problem hatte ich in letzter Zeit schon öfter . Diesmal habe ich meinen Kindern mein Ehrenwort geben müssen das ich mit dem PC soweit handle wie es mir gut tut . Ich bin wie ein offenes Buch und bleibe doch nicht zuende gelesen hier liegen . Quasimodo Dein Bild werde ich mir auf meinem Rechner laden damit ich immer Dein super offenes Lachen sehen kann , schade das wir zu weit entfernt wohnen , mit Dir würde ich bestimmt einiges unternehmen , Museumsbesuche , schöne Kirchen oder Gemälde betrachten wäre doch schön . Gib Dich nicht auf handle nach Deinen Stärken . Christina - Kimberly
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Oh Hilfe,

wieso kannst du denn keine PNs mehr empfangen? :(

Ich wollte dir so gerne etwas mitteilen.

Wenn du magst und das geht, kannst du mir dann eine PN mit einer Kontaktadresse schicken? Ich wollte dir gerne was sagen, aber lieber privat.


Tuesday
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben