Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

für mich!

frara

Urgestein
so sehr erhoffe ich mir von der reha, dass ich wieder schwimmen lerne.egal, ob mit oder ohne flügel und schwimmnudel.

so sehr wünsche ich mir, wieder ein glas wasser in der linken hand,oder gar einen becher tee halten zu können, ohne das alles überschwappt und ich dann heulend und ungelenk alles wieder aufwische.

so sehr möchte ich wieder zu kräften kommen, um mein linkes bein als ein solches bewegen zu können. ich nenne es ja nur (m)einen "nutzlosen apendix der gesellschaft".

ja...das wär´s...



 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben