• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Für mich sehr sehr WICHTIG!!!

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich danke Dir von Herzem. Der Text dort wird garantiert noch erweitert, aber im Moment kann ich das einfach noch nicht, ohne wieder gnadenlos in Tränen auszubrechen :(
 
B

BlueScreen

Gast
Hi tulpe :)
Habe auch mal eine Kerze angemacht.
Auch wenn viele das nicht verstehen, aber ich weiß das es sehr schlimm sein kann ein Tier zu verlieren, das man sehr geliebt hat :(

Ich hoffe für dich, dass du den Schmerz bald "überwinden" kannst.
 
M

MissV

Gast
Ich habe auch eine Kerze angezündet, sowohl auf deiner Seite als auch bei mir zu Hause.
Das tut mir alles so Leid.
Fühl dich ganz doll gedrückt :)
 
S

Salome3

Gast
Wärs nicht aber vielleicht doch hilfreich, auch für uns User, deine gesamten Katzenthreads mal wieder in einem zusammen zu fassen....?
So allmählich verliere ich den Überblick und stoße allenthalben auf Postings.
Einfacher wäre es an einer Stelle......
Leieb Grüße
Salome3
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bandit Für Dich Frauenrausch/Frara! Trauer 14
S Weihnachten für trauernde Alleinstehende Trauer 122
G Verantwortlich für Tod des Vaters Trauer 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben