• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Für meinen Onkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Miro

Gast
Herzliches Beileid Mahdi. Ich hoffe auch, dass es im besser geht, dort wo er jetzt ist. Tut mir sehr leid für dich, ich weiß, wie sehr du ihn magst, deinen Onkel. Miro, der dir viel Kraft wünscht.
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Hallo liebe mahdi

Wie ich dir schon geschrieben habe, ES TUT MIR SO LEID für dich :(:wein:
Du kannst so rührend schreiben.

Doch er hat es gespürt, als du ihn noch besuchtest, jetzt ist er leider von dir gegangen.
Doch in deinem Herzen wird er immer ein festen Platz haben.
Leider kannst du ihn nicht mehr umarmmen aber dafür immer im herzn Tragen !!!!

Umarme dich. Und fühle ganz fest mit dir.
Herzliches Beileid.

*Knuddel*
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Mahdia,
ich fühle mit Dir...-tut mir sehr sehr leid...
denk immer daran...
... er wird immer bei Dir sein und auch bleiben-
in deiner Erinnerung-in deinem Herzen...in all Deinen Gedanken-
...so ist er niemals fern...bleibt Dir stets nah...
...drum wird er auch weiterleben...für immer-in allem, was ihr zusammen erlebt habt...und in einem anderen "Sein"-aber stets mit seinen Augen auf seine Lieben-auch Dich-gerichtet.
Davon bin ich überzeugt!
 
S

Sanni

Gast
Liebe Mahdi mein aufrichtiges beileid, ich bin für dich da.
Ich umarme dich in stiller trauer ( mir fehlen die worte:eek:, ich weiss so genau wie es sich anfühlt)


Weites Meer... ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
und gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen".

Ein anderer sagt: "Es kommt".

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes,
als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um jemanden trauern,
freuen sich andere, ihn hinter dem Horizont wiederzusehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bandit Für Dich Frauenrausch/Frara! Trauer 14
S Weihnachten für trauernde Alleinstehende Trauer 122
G Verantwortlich für Tod des Vaters Trauer 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben