Anzeige(1)

Für meinen Mann, der das hier nie lesen wird!

G

Gast

Gast
Danke Dir! Wir haben damals aus Liebe geheiratet! Haben damals alle Hürden genommen, es war wie in einem Traum! Die Jahre haben uns zerfressen! Mir fehlte Deine Anteilnahme an vielem, oft hab ich Dich zwar als pflichtbewusst aber auch als rational und kalt empfunden!
Dennoch liebst Du mich und ich weiß nicht warum! Du betrachtest mich aus unmittelbarer Nähe aber lässt mich gwähren! Im Grunde weißt Du wer ich bin! Du hast mir Dein Leben geschenkt aber ist es für uns beide genug?
Wo sind sie unsere tiefgehenden Gespräche? Wo ist das Verständnis? Hat uns der Alltag besiegt?
Trennung? Ich wollte es wirklich tun aber Du lässt nicht los, Du liebst mich!

Als ich ein Kind war, da sagten mir viele, sei ruhig, alles wid gut! Ja, es ist schlimm, wenn sie sich schlagen und fast umbringen aber die blauen Striemen sind Morgen weg! Hörst Du, alles wird Morgen wieder gut!
Man hat meine Bedürfnisse nie wahr genommen!
Ich hab sie aber und ich weiß was mir fehlt!
Mama, ich wollte immer Deine Liebe aber Du hast ihn mehr geliebt als mich!
Das hat mich zu einem unsicheren Menschen gemacht, der nie zu seinen Bedürfnissen stehen kann!

Das ist alles Vergangenheit!

Jetzt stehe ich hier und weiß eigentlich genau was mir fehlt aber ich bin einfach zu sehr in allem verstrickt!

Du schaust mir ruhig zu, erst wenn Alarmstufe rot angezeigt wird, beginnst Du zu handeln!

Du bist ein intelligenter Mensch aber ich bin auch nicht von gestern!

Fühl mich wie in einem moralischen Gefängnis und ja, ich bringe Dir noch Liebe entgegen aber ich fühle mich oft so allein mit allem!

Du fängst an zu weinen, zu schrein wenn ich gehn will aber Du spürst nicht meine Not, meine Zerrissenheit!
Nie würde ich ohne sie gehen! Nie!

Wohin sollte ich auch gehen? Und Du? Du würdest auch nicht gehen!

Also sitzen wir beide da und trinken zusammen, schauen uns an, schauen an einander vorbei? Schaust Du mich denn wirklich noch an?
Ich wäre auch gerne für Dich da aber Du machst alles mit Dir selbst ab!

Ich weiß nicht mehr weiter! Ich möchte leben aber ich fühl mich so zerrissen!

Ich wünsche mir für uns, einen Weg für zu finden, einem mit dem wir alle leben können!

In Liebe
Deine Frau
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • T (Gast) Tianjin
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Tianjin hat den Raum betreten.
  • (Gast) Tianjin:
    Hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben