Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Für meinen ( Ex) Freund!

C

calimera

Gast
Ich mache mir Sorgen um Dich und glaub mir, es ist wirklich so!
Keine Nachricht, nichts von Dir- damit kann ich leben, wenn Du es so möchtest!
Nur würde ich gerne wissen, ob es Dir gut geht!!!
Wenn ich Dich nicht so gerne gehabt hätte, dann hätte ich sicher nicht sooft überreagiert!
Bitte mach irgendetwas, so dass ich weiss, es geht Dir gut!
Geh on und dann wieder off, Du brauchst kein Wort mit mir wechseln aber bitte gib mir ein Zeichen!

Ich kann nichts machen und ich werde mich zurückhalten, da ich keine Unruhen in Dein Leben bringen möchte!

Es ist mir bewusst, dass ich viel verkehrt gemacht habe aber ich hab Dich noch gern und es ist mir nicht egal was mit Dir ist!!!

Falls wir nichts mehr von einander hören, dann wünsche ich Dir für die Zunkunft alles Liebe!!!

HDL:herz:

Ich kenne Dich, ich weiß wer Du wirklich bist!!!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben