Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Für Kiki

T

Tiger22

Gast
ich wünsche mir für OldCat, Koko und natürlich Kiki, dass sie bald wieder gesund wird.
Ich glaube nicht, dass sie wegen eines Streites mit Koko verletzt ist, da sie sich tagsüber gegenseitig pflegen und putzen.
Vielleicht war sie krank und lag deshalb auf dem Boden und Koko hat sie angestupst, weil er nicht wusste was mit ihr los ist.
Vielleicht Milben?
Es ist gut, dass sie erstmal in einem separaten Karton ist. Sie wird sicher viel Wasser brauchen.
OldCat, wenn du den Eindruck hast, dass sie sehr leidet, nimm sie in die Hand und fühle ihre Atmung. Halt sie ruhig ein wenig fest.
ich denk an euch und drück ganz fest die Daumen.
Da ich dir keine PN schicken kann hier über den Wunschraum.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben