Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

für immer

G

Gast

Gast
Guten morgen ,euch allen . Ich habe nicht unbedingt einen gewöhnlichen " Hilferuf" , sondern eher eine frage . Oder einer frage für die ich nicht nur meinen Bestätigung brauche , die sie schon hat . Sondern auch von euch eine antwort benötige. Ich bin in der Pubertät. ( man toller erster satz , für die reguläre frage , : ich bin in der Pubertät ^^) na ja , und jeder aus meiner etwas verrückten klasse hat eine beste freundin ich eingeschlossen ,( ich beziehe hier mal nur die mädels mit ein , da ich selber eines bin.) Da wir nun mal in der , wie soll ich dass jetzt sagen , ähhh natürlich schreiben ,? ! Nehmen wir mal Anfangspubertät . Wir sind alle in der anfangspubertät , oder auch etwas weiter , bla bla bla. Ich zumindest glaube dass wir erst etwas später in,Schätzungsweise mal 1-2 jahren die wahre beste freundin finden werden egal ob aus früheren jahren , oder auch aus einet anderen bekanntschaft... natürlich nicht immer aber oft. Ich jedenfalls glaube das
 

Anzeige(7)

G

GrayBear

Gast
Guten morgen ,euch allen . Ich habe nicht unbedingt einen gewöhnlichen " Hilferuf" , sondern eher eine frage . Oder einer frage für die ich nicht nur meinen Bestätigung brauche , die sie schon hat . Sondern auch von euch eine antwort benötige. Ich bin in der Pubertät. ( man toller erster satz , für die reguläre frage , : ich bin in der Pubertät ^^) na ja , und jeder aus meiner etwas verrückten klasse hat eine beste freundin ich eingeschlossen ,( ich beziehe hier mal nur die mädels mit ein , da ich selber eines bin.) Da wir nun mal in der , wie soll ich dass jetzt sagen , ähhh natürlich schreiben ,? ! Nehmen wir mal Anfangspubertät . Wir sind alle in der anfangspubertät , oder auch etwas weiter , bla bla bla. Ich zumindest glaube dass wir erst etwas später in,Schätzungsweise mal 1-2 jahren die wahre beste freundin finden werden egal ob aus früheren jahren , oder auch aus einet anderen bekanntschaft... natürlich nicht immer aber oft. Ich jedenfalls glaube das
Und was ist nun Deine Frage?
 
G

Gast

Gast
Halle gast,
entdecke Dich selber in Deiner liebevollen Selbstfindungsphase und mach das, was Dir
Spaß und Freude macht.

Das Wort "Pubertät" mag ich nicht so gerne. Für mich ist das eine Selbstfindungsphase.
Genieß Dich selber und Dein tägliches Dasein.

Und mach Dir nicht zuviel Gedanken über die Pubertät. Die lebt sich von alleine und das ist
auch gut so.

Wünsch Dir eine ganz besonders liebevolle Zeit, die nun vor Dir liegt und genieß das liebe Leben, das
Dich jeden Tag aufs neue einlädt.
Du wirst nun selbständiger und eigenständiger und gehst mit Riesenschritten auf Deine Volljährigkeit zu,
wirst unabhängiger von Deinen Eltern und das ist wertvoll so, Schule wird zu Ende gehen und ein
neuer Lebensabschnitt der Berufsfindung wartet auf Dich. Das ist alles so spannend.

Lass Dich jeden Tag neu vom Leben beschenken und werde Dir darüber bewußt, wie wertvoll und einzig-
artig Du bist.

Finde ich echt supercool, daß Du hier vorbeischaust.

alles Liebe
gaestin
 

Biokatze

Aktives Mitglied
Hallo Gast
Ich habe auch nicht verstanden was deine Frage ist (Tipp: Ein Fragezeichen würde die Suche erleichtern), aber ich glaube du meinst:

Ich zumindest glaube dass wir erst etwas später in,Schätzungsweise mal 1-2 jahren die wahre beste freundin finden werden egal ob aus früheren jahren , oder auch aus einet anderen bekanntschaft... natürlich nicht immer aber oft. Ich jedenfalls glaube das
Ich denke, dass das individuell unterschiedlich ist. Ich habe meine beste Freundin kurz vor der Pubertät kennen gelernt und die Freundschaft hat sich wohl während dessen entwickelt. Aber irgendwann verliert man vermutlich seine aktuelle Freundin und findet dafür eine neue.

Zerbrich dir nicht den Kopf darüber, ob das nun deine “wahre“ Freundin ist, sondern genieße die Zeit mit ihr.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich bleibe für immer & ewig allein *garantiert* Freunde 7
B Für immer verloren - lange Freunde 23
T Gedanken für dich Freunde 0

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben