Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Für einen lieben Freund aus Bremen hoffe ich hier...

Lichtfunke

Neues Mitglied
Anschluss zu finden...


Er fühlt sich sehr einsam (es fehlen ihm Freundschaften, es fehlt ihm aber auch eine feste Partnerin)
und er fühlt sich entmutigt, neue Wege der Suche zu gehen...


Ich möchte ihm etwas helfen und schreibe hier deshalb eine Anzeige für ihn...


Er ist 31 Jahre alt, sehr lieb :), etwas zurückhaltender, doch dafür ein guter Zuhörer, der wirklich immer für einen da ist, wenn man ihn braucht... Er mag die Natur, gute Gespräche und zieht aber zweisame Gespräche oder einen Spaziergang den Aufenthalten in größeren Menschenmengen vor...


Welche liebe sie sucht noch an lieben und ernst gemeinten Freundschaften oder wünscht sich einen liebevollen und zuverlässigen Lebenspartner in ihrem Leben?


Schreibt mir gerne... Ich würde eure Post sodann an ihn weiterleiten...
 

Lichtfunke

Neues Mitglied
Sollte sich jemand im Liebevollen und im Aufrichtigen tatsächlich für denjenigen Menschen interessieren, dem ich eine kleine Brücke bereiten möchte, erkläre ich in innerhalb einer persönlichen message gerne mehr...
 

Morfudd

Neues Mitglied
Schade, das Alter passt leider gar nicht.
Aber ich wünsche ihm viel Erfolg. Da es mir ähnlich geht und ich die Einsamkeit nur zu gut kenne, hoffe ich, dass er gute Freunde und eine liebe Partnerin finden wird! :)
 

KopfKinoMensch

Neues Mitglied
Ich finde das äußerst nett von dir. Es gibt genug Menschen denen der Mut für eine eigene Anzeige fehlt und ob er es weiß oder auch nicht ist irrelevant, da das Ziel entscheidend ist.
Leider kann ich dir keine private Nachricht senden, ich glaube du musst erstmal fünf Beiträge im Forum geschrieben haben, um den Bereich der privaten Nachrichten nutzen zu können?! :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben